TATTOOS UND KOMPROMISSE - Geht ihr auf solche ein zb.job.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Paradiesvogel » 30.10.2003 23:54

Zitat von Excalibur: ich finde es selbst traurig, aber gerade wenn du mit kunden wie banken und großen automobilfirmen arbeitest, kannst du deine tats nicht zeigen weil die so tierisch konservativ sind.
Na, in den Kreisen trägt man doch Anzug, da ist doch ein Sleeve kein Problem. Und wenn mal jemand ne kleine Ecke sieht, wirst Du eher Neugierde, als Ablehnung erfahren. Und dann fängst Du igendwann im Sommer ganz selbstverständlich an, Deinen Schmuck auch offen zu tragen. Und - die Leut kennen Dich doch - es wird nicht zu Deinem Nachteil sein, sondern Dich eher interessant machen.
Paradiesvogel

Beitragvon carrrie » 31.10.2003 18:49

Im täglichen Leben kann man es wohl nie ganz vermeiden auch mal Kompromisse zu schließen aber bei der Wahl meiner Tattoos , egal ob das Motiv oder Stelle betrifft hört für mich der Spass auf ! Da nehm ich auch in kauf mal ein paar Tage länger ne Wohnung zu suchen (sehr aktuelles Thema ??? ) oder mal böse Kommentare zu ernten. Da steh ich normal drüber auch wenn es manchmal nervt. Hab mich jetzt trotzdem entschlossen meine Wunschstelle (Hals unterm Ohr ) "umzugestalten" . Zwinge ja keinen hinzuschauen

Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon Mangy » 01.11.2003 17:00

@ Carrrrie
Da nehm ich auch in kauf mal ein paar Tage länger ne Wohnung zu suchen

ist das Dein ernst, wird die Wohnung vom tätowiert sein abhängig gemacht ? In welcher Gegend ist das denn?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 01.11.2003 17:27

hi mangy!
da muss ich carrrie recht geben. wenn ich ne wohnung gesucht habe, hat ich die probleme auch immer. so etwas wie mich kann man der nachbarschaft doch nicht zumuten (o-ton eines vermieters), er hätte ja keine probleme damit aber die nachbarn! fick-fuck! aber genau das iss ja wieder das thema. keine kompromisse, also kein verkleiden um ne wohnung zu finden. dauert länger, aber dafür hab ich dann auch immer ne wohnung gefunden, wo ich meine ruhe hab und der nachbar nicht schaut wann und mit wem ich nach hause komme :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon dobermann » 01.11.2003 17:44

Auch in wien so!! War nicht einfach aber irgendwann klappt es doch ;)
dobermann
Professional

Beitragvon carrrie » 03.11.2003 18:35

Im Raum Mannheim :( bisher hatte ich das Problem auch nicht aber in diesem Jahr war der Unterarm dran und da sieht man es halt schon. Bei der Wohnungsbesichtigung (mit Jacke) war das noch nicht das Prob aber dann war ich noch mal im Büro da war es warm - Jacke ausgezogen Tattoo z. T. zu sehen - und da ham se nen Rückzieher gemacht ??? Betonung : " Wir achten darauf was hier für Leute einziehen ..." was solls ich find schon eine wohnung so dringend isses ja nicht - ich bin wählerisch nehm auch nicht jeden Vermieter :p

Gruß Carrrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon shedevil » 03.11.2003 23:33

ja das ist leider so. in einer sogenannten hauptstadt hat die suche unglubliche 5 monat gebraucht(für ne wohnung)...als ich zum schluss gesagt habe ich bin angestellt bei einem tattoostudio und nicht ich bin die besitzerin dessen habe ich ne zusage erhalten(ich hatte einen rollkragen an usw.)..war echt ein schock und irgendwie ein augenöffner.nee ich werde wahrscheinlich nie mehr mich selbst verleugnen aber was soll man tun in dieser unseren gesellschaft..
lebe DEIN leben, und nicht das eines anderen.
shedevil

Beitragvon shedevil » 03.11.2003 23:35

ich bin wählerisch nehm auch nicht jeden Vermieter

DIE einstellung finde ich richtig gut!
lebe DEIN leben, und nicht das eines anderen.
shedevil

Beitragvon sickboy » 11.03.2004 22:26

sich den vermieter aussuchen ist schon vorteilhaft, denn was bringt es einem wenn man sich bei dem typen mit jacke und schal vorstellt, er kein problem mit dir hat, aber wenn du im sommer halbnackig durch den garten läufst er dir dann das leben zur hölle macht. für mich dürfte es im übrigen schwer werden meine tattoos vor nem vermieter zu verstecken, geht nur wenn ich sturmhaube trage oder er blind ist.
think what you want, i do what i want
sickboy

Vorherige

Zurück zu Tattoo