mister "ich kann alles besser" und "ich steche nur freihand sachen unter die haut" hat wieder gesprochen, der allerdings sogar die einfachsten grundregeln beim zeichnen nicht beherrscht.
tattoogermane hat geschrieben:ich stell mich nur nicht hin und jammere einen von copy cat, wenn alle motive schon vierhunderttausend mal in der haut tätowiert sind.
na erstens jammert hier keiner, und zweitens nenne mir ein motiv, der eins zu eins von mir kopiert war.
Jetzt zu deiner kritik -
fad und lieblos - ich muss wirklich lachen wenn ich sowas höre, klar damit es interessant und dynamisch wirkt , sollte der kopf bei chacky zwischen den beinen baumeln und die zahl bei den würfeln muss 7 ergeben, dann ist alles im lot.
kontrast und schärfe-
na dann brauchst du eventuell etwas stärkere brille oder dein pc muß dringend in die tonne.
in wirklichkeit ist doch scheiß egal was ich hier poste,
du musst einfach mal am tag paar leute runtermachen um sich selber einzudrehen, dass du der bessere bist. Wobei... wer von uns der bessere zeichner ist lässt sich schnell rauszufinden... machen wir einen wettbewerb, jeder von uns beiden zeichnet einen bild zum thema, was die user aussuchen, und lassen es von den leuten hier abstimmen.
Wer dafür - hier melden!!!
ach ja,
"jetzt kannst du wieder unkonstruktiv über wikinger maulen"
darüber wurde schon alles und konstruktiv genug gesagt, nur du musst das endlich einsehen.
in diesem sinne allen schönes wochenende!!!