hach vielen dank euch allen
es ist wirklich wie im märchen.
und doch ist alles noch so unrealistisch und kaum zu glauben.
ich freu mich zwar, aber so richtig realisiert hats wohl noch keiner von uns.
ist ja äusserst selten, dass man sich in ein haus verliebt und aufeinmal ist es auch noch deins.
naja jedenfalls kann für ein feines grillen im sommer nix mehr dazwischen kommen, ausser es würde jetzt ein flugzeug auf dem haus landen
tja nun hat der "böse" carsten ein kind gezeugt, ein haus gekauft und nun muss er nur noch einen baum pflanzen
wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, und vielleicht noch den namen devil0815 dabei erwähnt hätte, ich hätt den wohl 3 tage lang ausgelacht...
aber es kommt meistens anders als man denkt und darüber bin ich froh
wenn ich heute so zurückdenke an das kennenlernen beim usergrillen bis zum zeitpunkt meines umzugs...naja das war nicht ganz ein monat...
es hätte alles sein können. wir kannten uns ja kaum. er hätte mich verarschen können und ich wäre dann vor seiner türe gestanden mit vollgeladenem auto und hätte nix mehr gehabt.
umgekehrt hätte natürlich auch sein können, dass ich ihm nur was vorspiele. er hat ja immerhin schon die komplette wohnung umgeräumt und kinderzimmer draus gemacht und und und....
naja der devil verarscht mich zwar jetzt noch ziemlich gern und lacht auch immer noch gern über meine teilweise "tirolerischen" sprache
aber damals war es bitterer ernst und ich danke heute noch jedem der hinter uns gestanden hat

DANKE
naja und besonders natürlich dem carsten, der sein komplettes leben umgestellt hat und das mit meisterhaftem erfolg