Engelsflügel beim Mann. Sieht das doof Aus ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Engelsflügel beim Mann. Sieht das doof Aus ?

Beitragvon Tattoo-Anfaenger » 11.12.2007 13:31

Hi ich lasse mir nächstes jahr meine ersten 3 Tattoo's stechen ( Portrait's meiner Neffen auf den Rechten Oberarm ) So nun habe ich gerade auf einer seite engelsflügel bei frauen gesehen die haben mir ziemlich gut gefallen und meine mutter ist ein ziemlich großer engelfan und da sie ja nicht jünger wird ( ist 50 ) wollte ich auch irgendwas mir tattowieren lassen was mich an meine mutter erinnert wenn sie mal tod ist und da wollte ich euch mal fragen ob so etwas blöd aussieht bei männern auf den schultern denn schliesslich geht ich ja im sommer auch mal schwimmen am see danke
Tattoo-Anfaenger

Beitragvon corvidae » 11.12.2007 13:53

Hey,

du solltest dir da weniger Gedanken machen was andere davon halten. Wenn es dir gefällt - mach es!

Ich find e das ne Gute Idee!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Tuempel » 11.12.2007 13:56

Es muss Dir gefallen und niemand anderem. Aber gerade bei Flügeln, ja nicht zu klein machen und einen Guten Inker suchen ;).
Tuempel

Beitragvon snafu » 11.12.2007 13:57

Schwul :twisted:

Spaß bei Seite, gut ist was DIR gefällt. Ich finde es bei Männern nicht so passend, is aber wohl schwachsinnig, denn es gibt ja auch männliche Engel! Wie gesagt, würde da wenig bis nichts auf die Meinung anderer geben...

Edit: *Tuempel zustimm* kleine Flügel sind imo wirklich sehhhhhr bescheiden, guter Tätowierer und die richtige Größe sind sicher das beste Rezept!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon darkstain » 11.12.2007 14:06

wie schon beschrieben von anderen hier in diesem Thema
Lass dir diesbezüglich egal sein, was andere denken.

Ich finde z.b. dass auch kleine Flügel ihren Reiz haben. eigtl sogar im Ggtl, so allszugroße Flügel sehen bescheiden aus, da sie gezwungenermaßen dem Körperflow folgen und dann oft wie angepappt aussehen.

Also, lass dich nicht beirren, auch kleine Flügel können gut aussehen !

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon Batgirl » 11.12.2007 14:06

Ich finde Flügel auch bei Männern schön, vielleicht sollte man nur darauf achten dass sie nicht zu filigran ausfallen.
Aber sonst ist doch alles erlaubt was dir gefällt, und in diesem Fall auch für dich eine ganz besondere Bedeutung hat.
Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt.
Batgirl

Beitragvon metalgirl1984 » 11.12.2007 15:21

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Mach was dir gefällt. Was andere leute sagen, knn dir doch egal sein. Schließlich läufst du mit dem Tat durch die Gegend und nicht die anderen leute.

Zum Motiv:
Ich fand Engelsflügel auch sehr schön. Egal ob bei männern oder Frauen. Doch man sieht die Dinger heutzutage leider viel zu oft. Man kann jaum noch ins Freibad gehen ohne dass man einen mit Flügeln sieht. Aus diesem Grund finde ich Flügel mittlerweile langweilig.
Hab mal einen gesehen, der hatte Fledermausflügel...das war auch sehr cool.
metalgirl1984

Beitragvon Ballcrusher » 11.12.2007 15:27

Du kannst die Flügel ja mit etwas verbinden, ein Kollege von Mir hat einen Engel mit gespreitzten Flügeln über den kompletten Rücken und es sieht richtig fett aus, müssen ja nicht unbedinngt extrem feminine Federn sein. Aber wenn es dir gefällt, warum denn nicht?
Ballcrusher

Beitragvon Valor » 11.12.2007 21:38

ich würd mir da auch keine Gedanken über die Meinung anderer machen. Ich hab z. B. als Mann ein Intim-Tattoo. Das ist jedem seine Sache und demjenigen muss es gefallen

ciao
Valor

Beitragvon Bad*Kitty » 11.12.2007 21:45

Da du ja nun weißt, dass du nix auf die Meinung Anderer geben musst, kann ich's ja sagen:
Ich finde/fand schon immer diese Engelsflügel total blöd. Habe auch noch nie welche gesehn, die mir künstlerisch gefallen hätten... es sieht auf dem Rücken immer irgendwie hingequetscht aus, fehl am Platz, nee, gar nicht mein Ding, weder bei Frauen und noch viel weniger bei Männern.
Aber wenn du deiner Mama ein Engeltattoo zum Gedenken "schenken" willst, wie wär's mit einem schönen Engelsmotiv auf dem Rücken? Das finde ich auch bei Männern schick!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Panda » 11.12.2007 23:39

Das einzige was man sich wirklich überlegen sollte: Soll daß das einzige Tattoo auf dem Rücken bleiben?
Sowas sind Motive, die wirklich am besten wirken, wenn nicht mehr viel drum herum ist.
Mach die Flügel am besten so groß wie möglich, über den ganzen Rücken, so daß kein Platz mehr für Zwischenmotive ist. Nur so als Tip am Rande. Die Oberarme kannst du dir dann seperat zustechen, das wär sicher kein Problem, aber der Rücken sollte eine Einheit bilden. ... Hm, weiß gar nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt hab.

...Jedenfalls hab schon gutes Zeug in der Richtung gesehen, da hatte jemand ein paar große Flügel und zwei komplette Arme voll.

Man sollte dabei vielleicht auch noch auf eine gewisse Symmetrie achten.
Panda

Beitragvon Tattoo-Anfaenger » 12.12.2007 0:55

also mir gefällt dieses sehr gut allerdings würde ich es nur 15 - 20 cm gross machen lassen. http://www.tattooscout.de/component/opt ... /pid,9282/
Tattoo-Anfaenger

Beitragvon madmaxx » 12.12.2007 1:02

20 Zentimeter?!
Boah also..

...

nee da fehlen mir total die Worte. :?

Man sowas muss groß sein! Ganzer Rücken oder garnicht! Klatsch doch mal 20cm große (mal zur Info so groß ist deine Hand vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen) Engel'flügel' mit nem Bildbearbeitungsprog auf deinen Rücken.. Das sieht doch total lächerlich aus.
Ne, sorry, wenn du keinen Bock hast dir richtige Flügel zu machen (noch nicht bereit für nen richtiges Tattoo bist?!), nimm echt lieber nen anderes Motiv, denn die wirken nur groß.

//EDIT//
Also sorry das ich mich so aufrege aber das ist einfach ne total Vergewaltigung von einem eigentlich geilen Motiv! Wenns nen Erinnerungsstück sein soll, dann meinetwegen mach sie dir so nach oben geschwungen auf Oberarm/Schulter, da /könnte/ es noch gehen. Aber so mitten auf dem Rücken und dann so klein.. puah..
madmaxx

Beitragvon Mena » 12.12.2007 2:33

Gebe madmax recht, Flügel in der Art und als Hauptelement müsset Groß sein, sonst wirken sie nicht und Du ärgerst Dich in ein paar Jahren nur!

Also ich finde auch das Du Dir keine Gedanken machen mußt ob Engelsflügel zu Männern passen oder nicht! Bin seit einiger Zeit selber am Überlegen Flügel in ein Motiv einzubauen! Gut ich bin eine Frau! Meine Mom ist nun 75 Jahre Alt und hoffe das wir noch viele Gemeinsamme Stunden erleben!

Such Dir einen Guten Tätowierer der Dir die Flügel richtig auf Deinen Körper anpasst! Eventuell mit etwas anderem Verbinden! Kannst ja Dir zB. auch etwas in folgender Art stechen Lasen, wenns Dir Liegt!

Da fällt mir gerade ein da gibt es ein richtig klasse Bild von Todd Lockwood.
Leider ist so etwas Größenmäßig kaum umzusetzen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Panda » 12.12.2007 3:28

Ja so dann in etwa.... :wink:
Dateianhänge
ganz schlechte idee.jpg
ganz schlechte idee.jpg (16.51 KiB) 8828-mal betrachtet
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoomotive