bekomme keinen termin :( .... EDIT: endlich! :)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

marcuse ?

Beitragvon VodkaRedBull » 20.11.2007 0:13

triaag hat geschrieben:ich war letze woche zum vorzeichnen im smilin demons bei marcuse und hab jetzt meinen ersten termin ende august 2008

hola ... mal ne frage ... wie lange hast du auf den vorzeichnentermin bei marcuse gewartet ? ging das eher schnell weil haupttermin aug. 2008 is relativ flott ... hab auch vor mir nen termin bei ihm zu holen aber hab irgendwas gehört von 1,5 jahre wartezeit kommste aus der mannheimer gegend ?

edit : ups sollte eigentlich ne pn werden aber irgendwie :oops:
VodkaRedBull

Beitragvon triaag » 20.11.2007 10:08

hast ne pn
triaag

Beitragvon Sahara » 05.12.2007 19:00

sooo...wieder schlechtes erlebnis.
langsam bin ich echt von tätowierern traumatisiert. :roll:
(ich bin ja eh schon so schüchtern...)

hab einen inker, von dem ich sehr beeindruckt bin, anfang vergangener woch eine nachricht geschrieben. mich und meine gegebenheiten und motivwünsche geschildert und ganz höflich gefragt, was er davon hält und ob er darauf lust hätte. gerne könnten wir auch auf der con in berlin mal quatschen.
das ganze über myspace, ich sehe also, dass die nachricht gelesen wurde und auch, dass der inker schon zig mal seitdem online war, auch für längere zeit.

keine antwort.
noch nichtmal eine negative.
:( :( :(

also entweder bin ich zu nett, hab zu primitive wünsche oder mein rücken ist so verkorkst, dass da keiner einen anschluß finden kann.
oder sind die alle nur zu abgehoben?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Pantheist » 05.12.2007 19:39

lass ne woche verstreichen und frag nochmal nach und mach drauf aufmerksam dass du gern eine antwort hättest, egal ob nun positiv oder negativ.

geht nicht nur dir so, es gibt leider einige profi-tattoow. die sich leider so gar nicht prof. benehmen.
Pantheist

Beitragvon daydreamer » 05.12.2007 19:48

Vielleicht ist er wegen Berlin einfach nur extrem im Stress und hat deshalb noch nicht geschrieben .Wenn du sowieso hin fährst dann würde ich ihn einfachdort ansprechen .Dein Anliegen kennt er ja schon ,deshalb wird er dann schon was zu sagen können.Drück dir die Daumen das es so wird wie du es dir vorstellst.!!!
daydreamer

Beitragvon corvidae » 05.12.2007 20:05

Also ich würde das nicht überbewerten. Mir geht es häufig auch so. Bekomme eine eMail, lese sie, habe in dem Moment keine Zeit sie zu beantworten und am nächsten Tag habe ich neue Mails, die alte rutscht runter und wird vergessen.

Also sowas ist menschlich. Wenn du dort nach Berlin fährst, würde ich es wie eben schon gesagt, einfach den Kerl freundlich ansprechen. Wenn er dir "doof" kommt, dann wäre er eh nicht der Richtige.

Nur Kopf hoch!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Panda » 05.12.2007 22:37

Wart erstmal ab, ich beantworte Emails machmal auch erst nach einer Woche aus zeitgründen. Vielleicht überlegt er sich ja schon was geeignetes zu deiner Idee.
Panda

Beitragvon Sahara » 05.12.2007 22:41

ihr seid lieb. ihr macht mir mut.
ich geb mir ganz doll mühe, mich am we zu überwinden und am stand nochmal nachzufragen.
:)
Sahara

Beitragvon VodkaRedBull » 06.12.2007 0:01

ich würds nicht über email klären sondern anrufen bei ihm ... hatte auch schon bei mehreren tätowierern über email angefragt bezüglich der terminwartezeiten bei ihnen ... von 3 emails wurde leider eine nur beantwortet

edit : sorry wollts jetzt nicht auf die allgemeinheit beziehn aller tätowierer dass die meisten nicht zurückmailen war jetzt nur n beispiel wie s bei mir war ;-) ... denke dass viele eben auch n haufen um die ohren haben und da geht sone mail sehr leicht unter
Zuletzt geändert von VodkaRedBull am 06.12.2007 0:41, insgesamt 1-mal geändert.
VodkaRedBull

Beitragvon Panda » 06.12.2007 0:34

du kannst dich ja zwischenzeitlich schonmal in nem anderen Studio umsehen.
Panda

Beitragvon well_done » 06.12.2007 10:16

beim myspace profil kann es auch sein, dass gar nicht er persönlich das verwaltet.. bzw nicht nur. ich kenn einige, die das von ihren shopangestellten oder nem guten freund mit führen lassen. weil da ja dann, bei manchen, eben doch viele fan anfragen und so kommen.. und ich glaub nicht jeder inker hat nebenbei noch std.lang für so ein profil zeit... also ich würd mir da erst mal keine GROSSEN gedanken drüber machen. und längere online zeiten bei myspace heissen nicht unbedingt, dass jemand wirklich da ist, wenn man sich bein verlassen der seite nicht ausloggt, wird man manchmal bis zu einer std noch als online angezeigt!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Sahara » 09.12.2007 12:36

also ich habe es gewagt, die leute am stand des studios auf der berliner con nochmal anzusprechen.
war schonmal super, dass die nen fließend deutsch sprechenden freund mit dabei hatten, der alles gedolmetscht hat :)
(leider ist derjenige wohl nicht mitarbeiter im studio).
der grund für die fehlende antwort war wohl tatsächlich zeitmangel.
naja, jedenfalls soll ich nochmal schreiben und dann würde auch ganz bestimmt eine antwort kommen.
na ich bin ja mal gespannt.:roll:
werd diesmal wohl auch besser ne richtige email anstatt einer myspace-message schreiben, da kann ich auch gescheit meine bilder verlinken...

drückt mir die daumen!
unter umständen kann ich schon im frühjahr wieder unter die nadel geraten
(er hat lt. info auf der convention nur ca. 3 monate wartezeit).
:D

@vodka:
ich tu mich ein bischen schwer, englisch zu telefonieren.
da fällt mir vor aufregung erst recht nix mehr ein und ob mein akzentbehaftetes gequassel dann übers telefon noch von einem tschechen verstanden werden kann, ist auch sehr fraglich. :lol:
Sahara

Beitragvon Blair_W » 10.12.2007 16:30

Hallo erstmal,
und an sahra,echt cooles tattoo bis jetzt 8)

was ich hier so gelesen hab, is echt heftig,denke mal das vielen inkern es zu kopf gestiegen ist,die würden mich nicht mehr sehen,und wie es einer geschrieben hatt (sorry weiß jetzt net wer) , sowas publik machen,wenn er dann keine kunden merh bekommt,holt in das auf den boden zurück.
Warte Zeiten die länger als Drei Monate sind , halte ich schon für bissel übertrieben,ok wenns ein bestimmter inker sein soll,ok,das kann ich verstehen.

Was das mit den 500? betrift,is das schon hart an der ilegalität,es sei den es würde auf den gesamtpreis angerechnet,aba wenn mann noch net mal ne quitung bekommt,is das so ne sache.

Da hab ich je echt glück das ich einige tattoos privat gestochen bekomme :wink:
Blair_W

Beitragvon Sahara » 10.12.2007 21:54

ICH HAB EINEN TERMIN!
(sorry das muss ich rausschreien)
:D :D :D

am 1. märz bei zhivko im bloody blue prag.

*sooooooooooohappy*

verdammt, noch 2,5 monate warten. :P
(aber die brauch ich eh zum sparen)
Sahara

Beitragvon madmaxx » 10.12.2007 22:37

Woha, geil, Zhivko. :D
Herzlichen Glückwunsch!
madmaxx

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo