Suche Schrifften, Anregungen für einen Namen!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Schrifften, Anregungen für einen Namen!

Beitragvon philipp252 » 09.12.2007 17:49

Hi Leute ich würde mir gerne den namen meiner langjährigen Freundin machen lassen aber nicht im normalen Styl, ich habe schon Reptilien auf meinen Körper und es werden noch welche folgen und hab mir gedacht ich lasse es mir so machen das nicht einfach jeder den namen lessen kann/will sindern irgendwie mit einfliesen, muss jetzt nicht in ein Tier sein ganz egal wie nur will ich nicht einfach nur den Namen draufglatschen sondern ein bissl mit ja wie soll ich sagen daas man zweimal hinnschaun muss wiesst ihr wie ich mein? :lol:

grüße phips
philipp252

Beitragvon ReggaeSun » 09.12.2007 17:54

Naja kann man eigtl.nur sagen,m such dir ein Studio in deiner umgebung n gutes Studio und dann frag mal da nach...

Weil hier jetzt was zu Zeichen was deinen vorstellungen entspricht dürfte vielen zu viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen da sie es ja für lau machen ;)
ReggaeSun

Beitragvon philipp252 » 09.12.2007 18:13

da hast du sicher recht ich will ja auch nciht das mir wer was zeichnet sondern einen rat gibt wie man sowas am besten macht! bzw vielleicht ist es so besser verständlich: ich bin mit meiner freundin seit ich 15 bin zusammen und bin jetzt 21, im letzten halben jahr haben wir eine extremschwere zeit durchgemacht und haben und eigentlich vor 3 wochen getrennt und versuchen uns wieder zusammenzuraufen, sie ist das wichtigste in meinen leben und soll es auch bleiben (will da jz nciht herumsültzen oder so :oops: nur das man die emotionen versteht) und möchte gerne ein tattoo das irgendwie UNVERGÄNGLICHES,LIEBE,TREUE,... was in einer beziehung wichtig ist aber hauptsächlich das UNVERGÄNGLICHE darstellt hab schon irgendwie an eines der elemente gedacht oder eine sonne oder irgendwie in de richtung nur stellt sich mir das problem wie lasse ich ihren namen einfließen???? hat wer eine idee oder hat sowas schon wer?????

grüße
philipp252

Beitragvon ReggaeSun » 09.12.2007 18:45

Sry aber für mich hört sich das eher nach Trennungsschmerz an ...
Die Gefühle, bis auf das mitm Tattoo, hatte ich selbst als ich mich von meienr Freundin getrennt habe, waren zwar nicht so lange zusammen aber egal .

An deiner Stelle würd ich mit dem ganzen noch mindestens 4 Wochen Zeit lassen, weil wenn du dir jetzt einen Namen tätowieren lässt, der in 3 Jahren deiner Exfreundin gehört, findet das deine aktuelle Freundin wohl nicht so gut ;)

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
ReggaeSun

Beitragvon philipp252 » 09.12.2007 18:57

ich verstehe dich total und bin wirklich sehr dankbar für deine ehrliche meinen! nein ist nciht trennungsschmertz sind ja wieder zusammen und will es auch nciht jetzt sofort wollt mir nur mal ideen oder anregungen holen! kann ja noch warten will sowieso erst im februar oder märz stechen gehen!

darum will ich ja auch nciht den namen erstens weils unspäktakulär ist und eben für das weitere leben, wobei ich sage das tattoo`s auch die derzeitige lebenseinstellung von jemanden wiederspiegelt und ich meine mir jetzt ein tattoo was mich jetzt gerade interessiert oder etwas in meinen leben passiert ist was ich an meinen körper verewigen will ist das ok und in 10-20-30... jahren sag ich: damals war das.......!

wie gesagt ich will es einfach weil sie immer einer der wichtigsten menschen sein wird und ich hoffe DIE wichtigste person! aber schluss jz mit dem herumgeschmaltze :D

hab an eine klinge gedacht die ihren namen in meine haut schneidet aber das kommt dann erst so frustrierend rüber! mhhh ich hab echt keine ahnung!

grüße
philipp252

Beitragvon BunteBiene » 09.12.2007 18:58

Hi Philipp,
also einen Namen, egal wie gestaltet finde ich irgendwie nicht so berauschend. Viel eher würde ich was machen lassen, dass dich mit ihr verbindet, wo du sofort an sie denken musst. Namen haben wir doch nur, um uns voneinander zu unterscheiden, ein Name hat keine wirkliche Aussage, meiner Ansicht nach.

Zu Unvergänglichkeit fallen mir Diamanten ein.

Aber, wenn es denn der Name werden muss: Eine Echse, die auf einem Ast sitzt, und der Asr ist ihr Name, bzw. ihr Name steht dort drauf, oder so.
Oder es gibt doch auch so Tribals, die in ihrer Gesamtheit eine Figur ergeben. Also vielliecht ein Tier, das aus einem Tribal entsteht, aber das Tribal ist in Wirklichkeit der Name, eben irgendwie verschnörkelt oder so.

Sabine
BunteBiene

Beitragvon philipp252 » 09.12.2007 19:07

jaaaaaaaa genau sowas hab ich gemind aer war zu blödes zu erklären 8) :oops:

VIELEN DANK, jett hab ich nur noch das problem wohinn, ich würd es mir auf die brust oberhalb des herzens machen lassen aber ich bin leider nciht unbedingt ein muskolöser mensch und darum schaud es siher nciht besonders gut aus, anderer seits ist es da ich bei der gemeinde arbeite und das ganze jahr drausen arbeite und vorallem im sommer monate ohne t-shirt rumlaufe recht flashig mit so einem teil auf der brust, aber welche körperstelle bringt für soetwas genug "würde" sag ich mal auf?
philipp252

Beitragvon ReggaeSun » 09.12.2007 22:17

Rücken in entsprechender Größe oder halt Brust sind die einzigsten die mir spontan einfallen, ansonsten unterarm ;)
ReggaeSun

Beitragvon well_done » 10.12.2007 11:13

für so emotionale dinge bietet sich immer die brust an.. und in meinen augen muss man dafür auch nicht super muskolös sein. find ich eh schwachsinn, wenn manche sagen "tattoos sehen nur an super schlaken, durchtrainierten leuten gut aus" total unsinnig...

zum motiv ansich kann ich dir nicht viel sagen.. ich würde aber sicher etwas wählen, was euch auch verbindet. diamanten z.b. sind schö nund gut, von wegen unvergänglichkeit.. ich hätte aber z.b. sonst keinen bezug zu ihnen.. und da ihr 6 jahre zusammen seid, würd ich einfach mal überlegen, was für euch beide steht, was sie besonders macht.. und das dann evtl. mit ihrem namen verbinden. einen namen einbauen auf suspekte, auf den zweiten blicj erst ersichtliche art, geht bei fast jedem motiv! bevor du dir also gedanken drüber machst wie und wo der name hin soll, solltest du dir 100% sicher sein mit dem motiv, welches du haben möchtest.!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon philipp252 » 10.12.2007 17:57

also mal vielen dank für eure anregungen! :D

ja du hast sicher recht mit dem körperbau, aber ich finde trotzdem das ein tattoo in der größe zur statur eines menschen passen sollte! jetzt ist eben die frage nach dem motiv, wenn es eine sag wir mal runde form hat und die dinge gut ersichtlich sein sollten ( ich weis sollten sie immer :oops: ) dann muss es ja auch eine gewisse größe haben und ich glaub nicht das es gut aussieht wenn ich mir in größe eines suppenteller ein motiv auf die brust machen lasse!

hab aber schon überlegt von der brust auf die seite übergehen daas es nicht so zentral auf eine stelle fixiert ist!

aber nichts desto trotz istdas problem das motiv 8) diamanten sind sicher toll aber da sie keine große schmuckfanatikerin ist und ich mir keinen leisten kann für sie :P fällt das weg!

ich muss mit tränen feststellen das mir jetzt nichtseinfällt was uns verbindet was man irgendwie in ein motiv bringen kann ( ein besonderes ereigniss, das erste mal sehen,....) wir sind beie extreme tierfreunde und lustig drauf aber damit kann ich bei sowas nichts anfangen!

grüße
philipp252

Zurück zu Tattoomotive