Anfängerfrage-Lobe wann weiter dehnen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anfängerfrage-Lobe wann weiter dehnen?

Beitragvon p.cushing » 08.12.2007 19:01

So jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen-habe mir nämlich vor 2 Monaten mein erstes Piercing machen lassen(mit 34 *G*) .Es handelt sich um ein Lobe (linkes Ohrläppchen)-wurde mit ner 3,2 mm Kanüle gestochen und dann gleich auf 4 mm gedehnt.

In dem Studio wurde mir dann gesagt ich kann nach 2 Monaten den nächsten Schritt machen.Jetzt haben mir aber verschiedene andere Piercer gesagt ich soll auf jedenfall länger warten,da hier ja beim ersten Schrit recht viel auf einmal gemacht wurde.Verheilt ist es gut-ich habe es eigentlich schon nach 2 Tagen kaum noch gespürt.
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir nen Tip geben?
Für die ganzen zugepiercten Leute hier ist die Frage wahrscheinlich lächerlich,aber ich will halt auf Nummer sicher gehen :D
p.cushing

Beitragvon Chefkoch » 08.12.2007 22:00

Ok.

Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, daß sich dieser Thread mittlerweile auf Seite 4 verkrochen hat.

Hier ist Nummer Sicher

Noch was zum Thema gibt´s hier

Oder Du gibst einfach "Ohrloch dehnen" bei der Suchfunktion ein. Dann hast Du mal richtig was zu lesen. :mrgreen:

Ich glaub, ich dehn mir auch nen Tunnel.

Hat noch wer was mit so um die 8 mm rumliegen?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon p.cushing » 09.12.2007 7:31

@Chefkoch:Danke schonmal-da habe ich ja reichlich zu lesen :D

Ich habe natürlich auch schon einige Infos von Bekannten bekommen,aber die hatten alle irgendwann mal n "normalen" Ohrring und haben sich dann entweder in 1mm Schritten beim Piercer oder selber mit Dehnsichel o.ä. weiter gedehnt.
Ich wollte eigentlich nur wissen,ob ich bei mir etwas besonderes beachten muss,da ja gleich in einem Schritt ein 4 mm Loch gemacht wurde.Hoffe dass ich in den beiden Threads dazu was finde...

Ich mach mit dem Piercing eh ein bisschen viel Geschiss-da habe ich mir bei so manchem Tattoo weniger Gedanken gemacht :mrgreen:
p.cushing

Zurück zu Piercing