Traditionelle Tätowierungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Traditionelle Tätowierungen

Beitragvon Bouri » 08.12.2007 16:33

hey ich bin neu dabei....weis nicht ob das theam schonmal behandelt worden ist(wenn ja dann sry das ich nochma frage), ich würde gerne wissen ob einer von euch schon erfahrungen mit traditionellen jap. tätowierungen gemacht hat ....
würde gern wissenwelche auswirkungen das auf das bild hat.

-farbe
-wundheilung
-etc.
ist von euch vlt. auch einer von euch auf traditionelle art tätowiert worden..?

bedank mich jetzt schonmal für eure antworten:)
Zuletzt geändert von Bouri am 08.12.2007 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Bouri » 08.12.2007 16:47

sry die frage war vlt. doof gestellt...
mit traditionellen tätowierungen meine ich die traditionelle jap. tätowierkunst von Horiyoshi und Alex Reinke...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon RebelDevil » 08.12.2007 17:09

tach.bevor du noch mehr postest was dir noch so einfällt zu dem thema,benutze den editknopp.danke!steht aber auch in den regeln.das kleine 1 mal 1 wie der laden hier läuft.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bouri » 08.12.2007 20:04

ist gespeichert! und angewendet:)
Bouri

Zurück zu Tattoo