Da bin ich nun schon so lange tätowiert und hab jetzt erst durch Zufall dieses Forum entdeckt.
Was ich beim kurzen reinschauen gesehen habe gefällt mir schon mal

Aber kurz vorstellen will ich mich schon bevor ich mich durch die vielen Beiträge hier kämpfe und meinen Senf dazugebe.
Ich heisse Simone, bin 39 und lebe mit meinem Mann in Hamburg.
Meine ersten Tattoos hatte ich mit 20, lange blieb es dann bei 4 einzelnen Bildern. Später kam noch ein Tribal am Oberarm/Schulterblatt dazu.
Vor 3 Jahren habe ich dann den Tätowierer meines Vertrauens gefunden und es konnte losgehen mit meinem Traum vom großflächigen Tattoo. Die alten Bilder wurden entweder gecovert oder überarbeitet, und mittlerweile sind die Arme und der Rücken fast fertig.
Wenn ich mal nicht gerade unter der Nadel liege bin ich entweder mit dem Motorrad unterwegs, versorge unseren Haustier-Zoo oder tanze die Nächte auf schwarzen Partys durch.
Und zwischendurch arbeite ich dann noch in einer Kreditorenbuchaltung, wo zum Glück noch nie jemand Probleme mit meinen Tattoos hatte.
So, das reicht, nun will ich erst mal selber ein wenig rumstöbern hier, und Bilder versuch ich auch gleich mal zu posten.
Gruß vom Flatterdingens