Videodreh in Köln: Casting-Agentur.de sucht Tattoo-Typen

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Videodreh in Köln: Casting-Agentur.de sucht Tattoo-Typen

Beitragvon castingagentur » 05.12.2007 23:39

Hallo zusammen,

für einen Videodreh suche ich DRINGEND eine Frau oder Mann mit möglichst vielen Tattoos. Es geht konkret um ein Imagevideo, welches wir für uns selbst produzieren möchten. Grober Inhalt: Wir zeigen 30 Sekunden eine Klofrau, an der kuriose Typen vorbei laufen. Vom größten Mann Deutschlands, über sexy Zwillinge bis hin zum Tattoo-Typen sind echt crazy People dabei. Hinterher gibt's dann nen witzigen Slogan und Hinweis auf: Models, Typen & Gesichter gibt's bei www.casting-agentur.de

Bei diesem Projekt gehts um ein echtes No Budget Projekt, insofern machen die beteiligten Leute alle aus Fun mit (50.- Euro Spritgeld). Das Video soll für ein bißchen Guerilla-Marketing sorgen und bei Plattformen wie Myvideo.de, Youtube.com eingestellt werden. Aber auch Auftraggeber erhalten das Band um uns auf witzige Art und Weise kennenzulernen.

Bei Interesse bitte mit Foto dringend melden unter mail@casting-agentur.de

Mit besten Grüßen
Andreas Donat

Casting Promotion Agentur
Donat & Gennaro GbR
Heedheide 16
D-58553 Halver
Tel: 02351-6684554
Fax: 02351-6684561
E-Mail: mail@casting-agentur.de
Web: http://www.casting-agentur.de
castingagentur

Beitragvon olds79 » 06.12.2007 0:00

Castingagentur und nen NoBudget Spot machen? Ihr verdient damit Kohle und wollt nix ausgeben? Viel Erfolg wenn sich solche Leute finden...
olds79

Wir treten in Vorleistung...

Beitragvon castingagentur » 06.12.2007 0:10

Nein, wir verdienen damit vorerst überhaupt gar kein Geld! Der Dreh alleine kostet uns schon einiges! Alle teilnehmenden Protagonisten werden entsprechend mit promotet - mit dem Ziel an neue Jobs zu kommen. Der Wert des Drehs liegt für die Teilnehmer/innen also nicht in der aktuellen Gage, sondern in hoffentlich zukünftig dadurch folgende Jobs. Die Protagonisten sollten ja auch aktiv aufgrund des Videos vermittelt werden.

Gruß
Andreas Donat
Casting-Agentur.de
castingagentur

Beitragvon upsidedown » 06.12.2007 0:18

Werbung kostet nunmal Geld - vor allem die eigene! Mensch, Ihr seid doch seit 2005 am Markt, wenns seither nicht geklappt hat - kaum anders kann man den Versuch, kostenlos Modelle hier abzuschmatzen, interpretieren - wüßte ich nicht warum Ihr in einem Markt, den Autsider und Co. stilechter bedienen, Fuß fassen könntet.
upsidedown

Beitragvon Jack77 » 06.12.2007 0:49

Hat hier in dem Thread irgendwer ein Tattoo gezeigt oder vorgestellt?

Also ich finde keins, dann ist dies sicher der falsche Ort.

Die armen Mods..immer soviel Arbeit hier...

Zum Thema:

Ich denke hier gibt es genügend geeignete Leute für so ein Projekt, Frage ist nur, wer will seine Zeit dafür investieren.

Mal abwarten.
Bild
Jack77

Beitragvon Hoschte » 06.12.2007 7:38

Die Sache an sich find ich ja sogar ganz witzig und nach lesen des ersten Post dachte ich es wäre ein NeuProjekt. Aber euch gibt es ja nun schon ne Weile ... naja und dann schließ ich mich upsidedown an. Ich glaub wenn ich aufgrund meiner Tattoos einen Job haben will gibt es, meiner Meinung nach, eine bessere Anlaufstelle. Trotzdem wünsch ich euch Glück bei eurer Suche...evtl. macht ja einer den Spaß aus Spaß mit :wink:

Wir zeigen 30 Sekunden eine Klofrau, an der kuriose Typen vorbei laufen. Vom größten Mann Deutschlands, über sexy Zwillinge bis hin zum Tattoo-Typen sind echt crazy People dabei.

Und selbst wenn wäre ich wohl 1. eh zu wenig tätowiert und 2. bin ich weder ne "kuriose Type" noch ein "Crazy-People" ...

...nur ein wenig seltsam evtl. :p

Aber wär ich Single dann hätte ich es mir wegen den Sexy-Zwillingen wahrscheinlich noch mal überlegt :twisted:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon ReggaeSun » 06.12.2007 22:06

Lol, könnt ja an Spirit schreiben, evtl machen sie ja werbung inner neuen Ausgabe xD
ReggaeSun

Beitragvon neo » 08.12.2007 22:33

http://www.autseider.de/

vermittlung von Tattootypen.
neo
Professional

Zurück zu Biete - Suche - Tausche