süchtig

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

süchtig

Beitragvon undercover » 03.12.2007 22:25

Hallo,
vor ca. 8 Jahren habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen.
Vor 4 Wochen kam dann das Zweite dazu. Es war ziemlich spontan. Bei uns im Ort hat ein neuer Laden aufgemacht. Denn wollte ich mir mal anschaun. Und plötzlich hatte ich ein neues Tattoo.
Jetzt bin ich wirklich richtig auf den Geschmack gekommen und möchte mir mind. noch 3 weitere stechen lassen.
Bisher habe ich ein Tribal auf der Schulter und auf der Wirbelsäule die ersten drei Anfangsbuchstaben meiner Lieben.

Welche Tattoos ich mir noch machen möchte?

Eins soll noch auf die Wirbelsäule über die Buchstaben. Ich denke mom. an ein feingezeichnetes Tribal mit einem Schmetterling.

Dann möchte ich noch eins im Innenarm (Oberarm) haben und ein weiteres in Höhe des Knöchels. Ich kann mich nur nicht entscheiden was es sein soll.

Derzeit liegen drei Sterne und das chen. Zeichen für Glaube-Liebe-Hoffnung hoch im Kurs.

Jedoch kann ich dieses Zeichen nicht finden.

Das Sternentattoo habe ich übrigends schon auf dieser Seite gefunden. Die Trägerin hat es jedoch auf dem Fuß.

Jetzt habe ich leicht den Faden verloren.

Ich möchte diesmal etwas farbiges haben. Die bisherigen sind in schwarz gehalten.

Die Sterne sollten etwas schattiert sein.

Was habt Ihr eigentlich so für Tattoos. Würde mich über Bilder freuen.

DANKE
undercover

Beitragvon Jack77 » 03.12.2007 23:20

Du hast schon bemerkt, dass es hier einen "Show your tattoo Thread" gibt?
Bild
Jack77

Beitragvon Robin » 03.12.2007 23:25

Hm, also für mich hört sich so an als suchst du verzweifelt nach iwelchen Motiven einfach um weiter stechen zu können.

Wenn du dir noch nicht sicher bzgl deinem nächsten Motiv bist abwarten undTee trinken...

PS:Nicht grad die originellsten Ideen, vll einfach ein wenig mehr Zeit nehmen
Robin

Beitragvon undercover » 03.12.2007 23:26

hallo,
ja, da war ich beim schreiben schneller als beim stöbern.

auch dort schon einiges gefunden.

danke für den tip.
undercover

Beitragvon undercover » 03.12.2007 23:30

@robin:
dass sehe ich nicht so.
ich habe eine gewisse vorstellung. kann sich selber aber nicht auf papier bringen. daher such ich einige vorlagen.
es hat überhaupt nichts damit zu tun, schnell das nächst tat. zu bekommen.
die drei sterne sollen meinen mann, mein kind und mich darstellen.
das chen. zeichen (glaube, liebe, hoffnung) ist unser hochzeitsspruch gewesen. (etwas aus der bibel....)
daher kann ich dem originellen absolut nicht zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!

vermeide bitte doppelposts!wenn du deinen beitrag noch was hinzufügen möchtest,benutze den editknopp!danke!das steht aber auch in den regeln.Rebel
undercover

Beitragvon Robin » 03.12.2007 23:34

Hm also sie sind auf jedn Fall dann schon individueller aber originell find ich sie noch immer nicht^^, aber ok hört ich doch an als wenn konkrete Vorstellungen hast auch wenn der Text so wie er geschrieben ist auf mich ein wenig wirkt als suchest du "zwanghaft" Motive, aber dann bin ich jetzt mal lieber Still :)

ach ja Willkommen im Forum so nebenbei
Robin

Beitragvon captain_beefheart » 04.12.2007 0:28

"glaube liebe hoffnung" war also euer hochzeitsspruch. warum dann unbedingt auf chinesisch? ist ein sehr traditioneller spruch, den man meiner meinung nach nicht künstlich "ungewöhnlich" machen muss. er ist schlicht und schön, viele deutsche seefahrer haben ihn sich stechen lassen. er drückt werte aus deinem kulturkreis aus. glaube zum beispiel hat in unserer gesellschaft einen anderen stellenwert als in china bzw stellt man sich dort unter diesem begriff etwas anderes vor als hier.

denk einfach mal drüber nach, bevor du was bereust.
captain_beefheart

Beitragvon Panda » 04.12.2007 1:20

Die Frage, soll es bei weiteren dreien bleiben oder rechnest du in 5 jahren nochmal mit drei kleinen und dann vielleicht nochmal und nochmal.
Du könntest schnell als "Briefmarkensammlung" enden und sowas wirkt selten schön.

Ich würde nicht an so vielen verschiedenen Körperstellen mit so kleinen Stichereien anfangen, das sieht dann irgendwann nicht mehr gut aus.
Man kann das Thema "Familienglück" auch gut in einem schönem in sich geschlossenen Motiv zusammen fassen.
Panda

Beitragvon undercover » 04.12.2007 10:45

Hallo,
warum die drei Bedeutungen im chen., weil ja nun nicht jeder sehen muss, was es bedeutet.
Aber Du hast mich gerade etwas nachdenklich gemacht. Auf Grund der chen. Bedeutung dann wohl doch lieber als Schriftzug - überleg-.
Nein, es sollen nur noch drei werden. Dass sind noch die Stellen, die ich gerne tät. hätte. Mehr sollen es auf keinen Fall werden!!!!!!!!

@Panda:
Dass wäre auch noch eine Überlegung. Jedoch fehlt mir dazu die Kreativität.

Werde heute Abend mal versuchen etwas zu zeichnen.
undercover

Beitragvon triaag » 04.12.2007 11:25

sammele deine ideen und geh zu einem tattowierer. ich finde das mit dem zusammen gestückel (wie panda schrieb) auch net so dolle. denke auch man kann das alles in ein motiv bringen. wenn du gut zeichnen kannst ist das mit dem zu papier bringen ja ok. mein ding wär es nicht......und nichts überstürzen. kam so im ersten post jedenfalls rüber. viel erfolg dennoch...
triaag

Re: süchtig

Beitragvon Haribo » 04.12.2007 18:04

undercover hat geschrieben:Das Sternentattoo habe ich übrigends schon auf dieser Seite gefunden. Die Trägerin hat es jedoch auf dem Fuß.

Da wird sich die Trägerin aber freuen... :roll:

Naja, aber was Deine Motive angeht und Deine Aussage, dass Du nur noch die geplanten Stellen und dann nicht mehr weitermachen willst, würde ich nochmal empfehlen, drüber nachzudenken und nichts zu überstürzen, nur weil Du jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen bist :wink:

Also Glaube, Liebe, Hoffnung auf chin. geht für mich so gar nicht...
Das würde ich wirklich schön als Lettering ausarbeiten lassen, da ist so viel drin...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon undercover » 04.12.2007 22:42

Nabend,
den ganzen Tag habe ich schon über das nachgedacht, was Ihr hier gep. habt.
Ich bin zu dem Entschluß gekommen, Glaube, Liebe + Hoffnung als sog. Lettering zu machen.

Hat vl jmd einen Tip wo ich mir im Internet einen Entwurf machen könnte. Ich habe auch schon gegoogelt, nur leider nichts gefunden.

Danke.
undercover

Beitragvon Robin » 04.12.2007 22:44

Geh zum Tätowierer ;)
Robin

Beitragvon Phoenix » 04.12.2007 23:06

Viele links zu schriften gibt es oben bei den 2 stickies das sind die beiträge mit dem "!" im Klecks davor!

Aber geh zum Tätowierer ist echt mit der beste Tipp.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon BlackArt » 05.12.2007 14:51

klingt für mich nach sehr viel "Modetattoo - Scheiß" sorry wenn ich das so sagen muss. tribal, sterne, chinastempel...alles gerade "hoch im kurs" wie du es nennst.

mir kommt es so vor, als wenn du dich nach deinem ersten tattoo mal wieder mit dem thema beschaäftigt hast und nun wieder auf den geschmack gekommen bist. nun willst du viele sachen die dir gefallen
Du willst ja nur noch 3.....(das glaubst du doch selber nicht). um so mehr du hier im forum liest, und dir gestochene tats anschaust, wirst du feststellen was alles möglich ist und wieviele sachen es gibt.
Sicher wird auch nach noch etlichen kleinen sachen dein interesse auf größere tattoos geweckt...aber leider hast du dann keinen platz mehr, weil du schon eine "briefmarke"bist.
also überlege dir genau was du möchtest und lass dir lieber noch etwas zeit.

-->soll nur gut gemeint sein<-- :P

P.S. stell deine sachen doch mal in den "show yout tat" thread
BlackArt

Zurück zu Tattoomotive