
Also da ich durch meine Mum schon früh mit Körperschmuck jeglicher Art angesteckt worden bin und sie mir vor 3jahren 200? zur verfügung gestellt hat, habe ich mir immer gedanken über mein Tattoo gemacht.
Jetzt mit meinen jungen 21jahren

Also folgendes stelle ich mir vor
Es soll meine rechte Wade zieren
Ein samurai der statt einem Schwert einen übergroßen Pinsel hält, ähnlich wie bei der kalligraphie, daneben "Einsamer Krieger" in jap. Schriftzeichen.
Das Tattoo hat für mich ne persönliche bedeutung, es verbindet mein leben und meine leidenschaften: Also das alte Japan (bzw. Japan allgm.) und der Kunst aus der Sprühdose was durch den Pinsel wieder gegeben werden soll. Die Idee stammt aus Samurai Champloo einem Anime.
Jetzt hab ich nur folgende probleme was ich suche ist ein Samurai und den richtigen schriftzeichen.
Bei dem Samurai überlege ich was eher passt
http://www.newsarama.com/Image/soulofasamurai1_p5.jpg
oder wie man sie von Holzschnitten kennt also Stirn ausrasiert ohne kampfmontur, dazu hab ich leider noch kein passendes bild gefunden
Worum ich jetzt bitte oder vielmehr fragen möchte ist zudem
Lässt sich so ein motiv umsetzten ohne das es an genau das Verliert was solche Tattoos ausmacht. Zudem ob ihr zufällig vorlagen zu einem Samurai im klassischem Stil habt und zu den Schriftzeichen. Bei der Forumssuche gibt es zwar links aber die Bilder zeigen entweder Samurais in Kampfmontur oder sagen mir nicht 100% zu.
Mir ist klar das man es letztendlich mit dem Tätowierer ausarbeiten muss, aber je genauer man Vorlagen liefern kann umso besser oder?
Als Tätowierer sind mir Lonien und Alex Reinke ins auge gefallen wobei letzterer nicht immer in plettenberg ist