was gibt´s doch für abgewichste arschlöcher...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Millennium666 » 23.11.2007 14:42

DAS gibts doch nicht.... evtl. sollte ich meinen laden auch einfach schliessen und mir ein Haus mieten mit nem riesen Raum wo ich dann eben alles so verkaufe.... die 30Euro kratzen mich ja dann nicht......

Und weil die einfach so im Wohnzimmer Tätowieren und Piercen bekommen die nix ?
Millennium666

Beitragvon Phantasie » 23.11.2007 16:58

zitat eines richters in einem fall von mir......*recht haben und bekommen sind 2 paar Schuhe!!!*

Er sagt ja recht habe ich und jeder würde ir recht geben aber laut gesetz muss er anders entscheiden......

da onnte ich auch kotzen wie sonstwas...

mich ärgert sowas wie in deinem fall masslos weil es nicht abschreckend genug ist ..

schlimm schlimm
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Feelings-Tattoo » 23.11.2007 17:08

war ja nur ne ordnungswidrigkeit......
steuerhinterziehung....
kann ja keiner nachweisen wieviel die bisher damit verdient haben....
und an hygienebestimmung musste dich ja nur halten wenn du so blöd bist und ein offizielles studio betreibst :evil:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 23.11.2007 17:17

Unglaublich! :evil:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Feelings-Tattoo » 23.11.2007 17:29

unglaublich aber harte realität in diesem schönem staate......

die können erst was unternehmen wenn sich der erste mit hep oder hiv infiziert hat und das zur anzeige bringt.....
UND nachgewiesen werden kann das er sichs da geholt hat......
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 23.11.2007 19:51

:shock:

Geh mal hin und versuch mal Zu Tapezieren oder Nen Zaun zu Streichen.
Verstoß gegen die Handwerksordnung bis 50 t euro strafe- und bei wiederholung - berufsverbot.

Weil Maler und Lakierer ist Meisterpflichtiger Beruf.

Und die nur 30 euro..schönes deutschland!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Feelings-Tattoo » 23.11.2007 20:08

ja eben.
wir sind ja "nur" tätowierer bzw piercer.
iss ja gar kein richtiger beruf..... :(
pflichten aber keine rechte......
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon ReggaeSun » 25.11.2007 11:14

Tja das ist deutschland ...

kann dich gut verstehen würd auch voll abkotzen ... wobei die sich auch nur n nebengewerbe anmelden bräuchten und schon wäre das finanzamt wieder nett zu ihnen ...
ReggaeSun

Beitragvon Christian#18 » 25.11.2007 17:48

Also für mich klingt das nach HAUSBESUCH!!!!!!
Mit gratis Tattoo z.B. STÜMPER auf die Stirn ist doch schön!
Aber bitte in guter quali.!!!!!Sorry aber da hätte ich garkein Mitleid und würde auch kein Pardon kennen, nicht nur das die menschen verunstalten die ziehen auch den kompletten Berufszweig Tättoowierer in den Dreck!!!
Ist ein absolutes no go!!!
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon Chris Kay » 26.11.2007 19:17

Fasst Euch mal selber an die Nase. Im "Show your Tattoo" wird in zwei Threads über genau solche homemade Teile gesprochen, teilweise sogar positiv dazu geäußert. Und hier wird der chronisch Verständnissvolle raus gehängt.
Devil, ist doch frustrierend. Mich wundert es nicht mehr, das einige namhafte Künstler ihr Studio dicht gemacht haben und nur noch privat an Kumpels und Stammkunden was machen. Wir haben jetzt grad wieder mal einen Vierstelligen ins Studio investiert, um einen Steriraum zu bauen und der Kasper/in von nebenan sticht das auf ner Party oder auf der Couch, grottig, unsauber und im Scout wirds gut geheißen.
Fürs vierte gestochene Tattoo finde ichs garnichtmal so schlecht. Also als totale Gurke würde ichs echt net bezeichnen.

Finds ganz ok bis auf das es irgendwie zu grob gemacht is wie beim Seepferd z.b. aber naja ich hab ja nicht so die ahnung

Ich mag das Bild .. sind halt ehr so Shilouettenartige Motive ohne großartige Details. Ist doch nicht schlechtes
Also super

Ich zähle jetzt mal wieder langsam bis 10 und suche verzweifelt diesen kotzenden Smilie. Sorry Devil, das ich Deinen Thread dafür benutzt habe. Hat aber gut hierher gepasst.
Chris Kay
Professional

Beitragvon madmaxx » 26.11.2007 19:50

Ich finde es scheiße wenn man Leute unter unhygienischen Bedingungen zu Hause sticht und würde das auch def. niemals mitmachen.
Aber.

Das ist in erster Linie nicht mein Bier sondern den Leuten die sich da in Behandlung begeben muss es klar sein. Solange es diese Kunden gibt gibt es auch den Markt der sie bedient. Dafür bin ich nicht Revoluzzer oder naiv genug zu denken daran könnte ich auch nur eine Kleinigkeit ändern. Der Großteil dieser Leute wird hier niemals aufschlagen. Schlussendlich sind das größten Teils erwachsene mündige Menschen und es ist deren Problem, nicht meins.
Wo ich kann, rate ich von solchen Homemade-Dingern ab, aber wenns geschehen ist, bleibt mir nur, die technische Ausführung zu kritisieren, sofern es mir möglich ist.

Ist ja echt ne edele Sache das ihr euch dafür einsetzt und ich bewundere euch auch wirklich für euer Durchhaltevermögen.
madmaxx

Beitragvon upsidedown » 26.11.2007 20:13

@Chris: das ist hier nunmal ein Forum, da treten die Ungereimtheiten der Menschheit - die es aber nunmal so oder so gibt - konzentrierter zu Tage, und nicht jeder kommt hier mit der notwendigen Vorkenntnis, dem erforderlichen Geschmack und dem scheinbar entbehrlichen Verstand herein. Man kann das verhindern (löschen), ignorieren oder ein informatives Gegengewicht setzen.

Und mir ist ein ehrlich zur Kenntnis gegebener Abgrund durchaus angenehmer als Opportunisten die verhalten flach jedem vorgelegten Ball nachlaufen.
upsidedown

Beitragvon Feelings-Tattoo » 28.11.2007 14:10

@ cee-kay:
jupp. wir haben auch vor 14 tagen das studio umgebaut.
haben auch nen seperaten sterilisationsraum geschaffen und zusätzlich die tattoo-und piercingbereiche baulich abgetrennt. hier bei uns reicht vom gesetz her ne optische aufteilung.....
wie gesagt, alles freiwillig um dem kunden einen noch besseren service und mehr sicherheit zu geben.....
in solchen momenten fragt man sich allerdings wirklich wofür...... :cry:
Feelings-Tattoo
Professional

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema