Fasst Euch mal selber an die Nase. Im "Show your Tattoo" wird in zwei Threads über genau solche homemade Teile gesprochen, teilweise sogar positiv dazu geäußert. Und hier wird der chronisch Verständnissvolle raus gehängt.
Devil, ist doch frustrierend. Mich wundert es nicht mehr, das einige namhafte Künstler ihr Studio dicht gemacht haben und nur noch privat an Kumpels und Stammkunden was machen. Wir haben jetzt grad wieder mal einen Vierstelligen ins Studio investiert, um einen Steriraum zu bauen und der Kasper/in von nebenan sticht das auf ner Party oder auf der Couch, grottig, unsauber und im Scout wirds gut geheißen.
Fürs vierte gestochene Tattoo finde ichs garnichtmal so schlecht. Also als totale Gurke würde ichs echt net bezeichnen.
Finds ganz ok bis auf das es irgendwie zu grob gemacht is wie beim Seepferd z.b. aber naja ich hab ja nicht so die ahnung
Ich mag das Bild .. sind halt ehr so Shilouettenartige Motive ohne großartige Details. Ist doch nicht schlechtes
Also super
Ich zähle jetzt mal wieder langsam bis 10 und suche verzweifelt diesen kotzenden Smilie. Sorry Devil, das ich Deinen Thread dafür benutzt habe. Hat aber gut hierher gepasst.