Etwas anderes für Freiheit

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 27.11.2007 19:55

Aber nicht leise sein klingt...
Scheiße*g
das hört und ließt sich einfach nicht gut.
zwecks unheilig - freiheit schau ich mal was auf den freien seiten so rumschwirrt. dank dir. wenn das was kann dann gibts das sicher auch über itunes.

EDIT.
Also die Mucke selber ist hmhm.
Wie sag ichs nett?
Nicht mein Ding :-)
Der Text mag mir gefallen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mena » 27.11.2007 21:31

Ist Leider wieder etwas Lang!

Mit den Klängen des Leben im Einklang zu Leben.

Seinen Geist mit dem Wind über die Weiten schweifen zu lassen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon LazyBat » 28.11.2007 1:40

Ist zwar nicht gerade konstruktiv, aber ich würde mal die Frage in den Raum werfen, ob es Freiheit überhaupt gibt oder überhaupt geben kann?

Für mich ist Freihetit eigentlich letztendlich das gleiche wie Wahrheit. Wer die Wahrheit kennt ist frei und wer frei ist kennt die Wahrheit. Etwas, was man wohl in diesem Leben nie erreichen wird.

Ich würde behaupten, dass die einzige Freiheit die man hat die ist, dass man Dinge, die man nicht tun will, nicht zu tun braucht, wobei ich das nicht unbedingt als Freiheit bezeichnet würde, sondern eher als Umgehen von Zwängen.

Richtige Freiheit bedeutet für mich die Abwesenheit jeglicher Einschränkungen und ich würde behaupten dass alles in gewisser Hinsicht als Einschränlung betrachtet werden kann, allein schon die Tatsache, dass man überhaupt lebt.
Was nicht bedeutet dass ich nicht gernen lebe, aber was letztendlich dazu führen würde, dass die einzige Freiheit vielleicht der Tod wäre, wobei das auch schwer zu sagen ist, wenn man davon ausgeht, dass nach dem Tod alles vorbei ist. Denn im Sterben ist man noch gebunden. Im Tod ist man einfach tot. Schwer den Zeitpunkt der Freiheit festzumachen.

Im speziellen, also nur auf bestimmte Bereiche bezogen würde mir zum Thema Freiheit in erster Linie entfesselt einfallen. Auch wenn es eigentlich gleichbedeutend ist mit befreit, hat es vom Klang her finde ich mehr Aussagekraft.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 28.11.2007 1:51

Supi, da will ich grad in die Pofe und dann schleicht die Doro sanglos, klanglos hier rein und verteilt Kopfnüsse.
Nicht um die Uhrzeit...
Aber!
Entfesselt ist ein schönes Wort.
Und Doro, dem vorangegangenen von dir mag ich einfach so zustimmen.
Bis auf das Tot Freiheit bedeutet aber da mag ich jetzt nicht draufeingehen und noch weniger mit der Tastatur.
Wird ZEit das du wieder ins garstige D-Land kommst :)
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 28.11.2007 2:38

"Levver duut als ne Knäsch ze sinn"
"lieber tot als ein knecht zu sein!

Passt garnicht, weil Kölsch und nicht pregnant genug. hmpf oh und es steht bei mir irgend wann an. :D (Wenn ich die kölsche rechtschreibung gegengeschekt habe.)

Vogelfrei, finde ich auch nicht verkehrt, war ne zeit lang favorit.

geht vieles und so wenig passt, ich schreibs wenn nochwas einfällt...

Wortkreationen wie

Königich (Das kaligraphisch umsetzen, hehehe(kein rechtschreibfehler extra nicht " LICH")
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon withK » 30.11.2007 16:29

also ich hab da ein zitat im kopf, das ich im philosophie letzte woche gehört habe. vielleicht gefällt es dir ja und hilft dir weiter...
"Freie Wahl der Freiheit"
ich finde dieses zitat gut, weil es zeigt, dass es für jeden freiheit etwas anderes bedeutet .
noch ein kleiner tipp, schreib auf nen zettel was freiheit für dich bedeutet. hast du bestimmt schon geamcht, woltle es nur sagen falls du es ncoh nciht gemacht hast....
mfg
Wahrscheinlich wolltest du was anderes hören, aber ich hinterlasse dir einfach meinen oralen Dünnschiss.
withK

Beitragvon Herger » 30.11.2007 17:23

'the choice is mine' ... geht wohl auch in die richtung.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Rusty » 04.12.2007 22:21

Liebe, was du machst

?
--
Rusty
Diktatur!

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive