Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Regenbogään » 24.11.2007 13:28

termite hat geschrieben:.....

kenn ich mit den Tieren..[stöcke etc ausm Käfig schmeissen..]einer meiner Degus meinte grad wieder mal einen Spatziergang durch meine Wohnung unternehmen zu müssen..haben zu dritt den durch die ganze Wohung gejagt bis ich ihn schließlich hatte..klar war ich sauer..aber auch eher glücklich das es ihm gut geht und er sich nichts getan hat.. :roll: :wink:
Und dir Gute besserung!!!!
Regenbogään

Beitragvon PunkAssFuck » 24.11.2007 13:38

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das mein scheiss date mich versetzt hat.. so das wars... i don´t wanna date den arsch nochmal-... war zwar immer total schön, und die letzen drei wochen waren der hammer... aber nein..... ich will keine unzuverlässige schlampe! HA!

*weinschniefkotz*

ausserdem will ich zum fussi undhab immernoh kein babysitter.. ahhhhhhhhhhhhhhhrg
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon termite » 24.11.2007 13:50

Regenbogään hat geschrieben:aber auch eher glücklich das es ihm gut geht und er sich nichts getan hat.. :roll: :wink:

bis jetzt hat er immer nur die futterschüssel runtergeschmissen, selber runter gefallen ist er zum glück eh noch nie. obwohl ich glaube/hoffe, dass er das aushalten würde, wenn er nicht blöd aufkommt... äh... lieber nicht ausprobieren :shock: als welpe hat er das immer ganz lustig gefunden, wenn er wo runtergefallen ist, wenn er zb wo rüberspringen wollte und es is sich nicht ganz ausgegangen. dann isses dahin gegangen *bokbokbok* :mrgreen:
ach ja, ein pläuschchen (so ein komisches wort!) über die lieben keinen, als sie noch lieb und klein waren :wink:

@PunkAssFuck: da gibts doch so ein lied von den ärzten, wie geht das noch mal :wink:
termite

Beitragvon well_done » 24.11.2007 14:27

boooah.. mein handy ist weg! geklaut..verloren.. whatever.
und der jenige der es hat, hat auch schöne scheiss sms geschrieben.. mein freund bekam heute morgen eine "ey ich bin dir fremdgegangen, ich will dich nie wieder sehen" ... zum glück wohnen wir zusammen, und ich lag neben ihm.. sonst hätte das sicherlich für diskussionsbedarf gesaorgt!
daraufhin ist mir dann auch erst aufgefallen, dass es nicht mehr in meiner tasche ist. ... ich will gar nicht wissen, wer von meinen freunden noch nette sms bekommen hat. man, scheisse!!!

zum glück wollte ich meinen vertrag eh diese woche verlängern und bekomme dann direkt ein neues handy mit neuer simkarte zugeschickt! werd ich also heuzte machen und hoffen dass dann di oder mi schon mein neues handy da ist.
aber natürlich suuuuuper scheisse wegen den ganzen nummern.. und fotos.. und so! :evil:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Agentk » 24.11.2007 14:30

Ich würd als erstes mal ganz zackig meine SIM Karte sperren lassen nich das der noch sonst wo anruft und du im nächsten Monat ne Rechnung von 1000 Eus kriegst.
Agentk

Beitragvon well_done » 24.11.2007 17:13

hab ich, sobald ich es gemerkt hab, ja auch gemacht.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon colouredmanu » 24.11.2007 18:32

Ätzend sowas. :?

Mich nervt die unfassbare Langeweile.
Kind ist da und somit kann ich nix machen.

Määääääh.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 24.11.2007 18:56

Stifte die kleine zu irgend nem blödsinn an! Dan hats sich mit der langeweile.

Muss aber himmelschreiend unvernünftiger Blödsinn sein.

Habe mit meiner bei so ner aktion mal um die 100 legosteine an die decke geklebt, sie huckepack und los......

Und bei mir gerade, riesen zahnschmerzen am Backenzahn, und da ist garantiert ne zyste drunter oder sowas, weil so fühlt es sich an....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon colouredmanu » 24.11.2007 19:22

Naja, wenn sie nicht schon schlafen würde...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon heinz80 » 24.11.2007 19:47

mir ist auch so dermaßen langweilig... irgendwie nix geboten heute :idea: ich glaub ich werd mich jetzt betrinken :oops:
heinz80

Beitragvon Regenbogään » 24.11.2007 22:39

Meine ich-melde-mich-dann-bei-dir Freunde haben sich Oh Wunder(!) nicht gemeldet und jetzt gammel ich hier rum.Meine Lieblingsbrille ist kaputtgegangen und irgendso n Penner hat mir seine ganze Cola oder was auch immer über die Tasche gechüttet...murks..
laaangeweile._.
@Phoenix:ich würd sgaen komm zu meinem Chef,da wird dir geholfen ist aber ein bisschen arg weit weg..ich hoffe das wird bald besser!!
Regenbogään

Beitragvon Haribo » 26.11.2007 17:45

Mich nervt, dass meine "Ex-Schwiegermama" wohl im Sterben liegt...hat ja schon eine zwei Jahre lange Krankheit hinter sich, war Pflegefall...das volle Programm. Jezt sieht´s wirklich danach aus, als ob es dem Ende zugehen würde. Die Gute hat aber auch schon ein stolzes Alter von fast 82 Jahren erreicht...da darf man wohl noch dankbar für diese lange Zeit sein...
Mein Ex hat mir vorhin gesagt, seine Mutter hätte gemeint, sie hätte nie verstanden, warum wir uns getrennt haben und sie vermisse mich :|
Boah, das hat mich total gerührt.
Jetzt fahre ich am Mittwoch mit meinem Ex zu ihr ins Krankenhaus...wenn ich weiß, dass sie sich über meinen Besuch freut, dann war es das auf alle Fälle wert...auch wenn ich nicht weiß, ob ich sie danach nochmal wiedersehen werde :(
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Joker » 27.11.2007 9:56

Ab heute geht die Messevorbereitung für die Motorshow los.
Heute werden die LKW´s gepackt, morgen und Donnerstag dann Aufbau.
Ab heute bis zum 14.12. voll durchpowern ohne freien Tag oder ne Pause... :?
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Mialania » 27.11.2007 10:27

Gewisse arschleckende Mitarbeiter, die es immer wieder schaffen, ihre Arbeit auf andere abzuwälzen, während den andern immer mehr Arbeit aufgebrummt wird und der Chef, der nicht glauben will, dass es ein Kollegenschwein wird und wortlos auf Sprüche wie "man kann auch die Augen vor Problemen schliessen" reagiert.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Ghostdog_06 » 27.11.2007 16:40

Ey, Joker, in Essen?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema