Studio in Wien ( Wien Umgebung) gesucht!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Wien ( Wien Umgebung) gesucht!

Beitragvon sulyeiro » 23.11.2007 18:18

Hey liebe Leute,

Sorry das ich diese Frage an eine Deutsche Community richte aber vlt. habt ihr ja Erfahrungen in Österreich ( insbes. Wien ) gemacht.

Ich suche einen guten Tätowierer ( hab jedoch keinerlei Empfehlungen da mein Freundeskreis nicht tätowiert ist :( ) in Wien bzw. in Wien Umgebung.

Der Preis ist zweitrangig da das Motiv ohnehin nicht SO groß werden soll.
Ich kann auch Warten jedoch nicht mehrere Monate bzw. Jahre .. So lange halt ich das dann doch nicht aus ( jaja Vorfreude ist die schönste Freude gg)

Das Motiv soll etwas christliches werden ( Engel oder Rosenkranz ) bzw. eine Schrift http://www.dafont.com/font-comment.php?file=olho_de_boi&psize=l&text=Carpe+Diem.

Die Stelle soll der obere Teil der Innenseite des Unterarms werden also doch relativ exponiert ( die Schrift kommt auf jedenfall dorthin).

Ich will bevor ich mich jedoch auf ein Motiv festlege mit einem fähigen Tätowierer ( ich hoffe das kommt nicht abwertend rüber) reden und mich ausführlich beraten lassen da mich seine Arbeit ja wortwörtlich f. ein Leben lang zeichnet.

Gerade bei der Schrift ist es mir wichtig diese Feinheiten schön auf meine Haut zu bringen und dass traue ich nicht jedem Tätowierer zu.

Also ich hoffe auf eure Hilfe & Vorschläge ( hat vlt. sogar jmd. Erfahrung mit http://www.flyertattoo.at
glg
Christoph
Zuletzt geändert von sulyeiro am 23.11.2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
sulyeiro

Beitragvon madmaxx » 23.11.2007 18:55

Stecher wird tatsächlich nicht so gern gehört.
In Wien, z.B. Bernie Luther, oder Skinelectrics ist auch sehr sehr gut!
http://www.gloistein.at/members/stefan.foster/

Mehrere Monate (3,4,5) wirst du mindestens warten. Aber das sollte etwas, das für den Rest deines Lebens halten soll, dir schon wert sein!
madmaxx

Beitragvon sulyeiro » 23.11.2007 19:05

So das Stecher wurde rauseditiert ich hoffe ich habe es nirgends übersehen will ja niemanden abwerten :).

Hmm.. Mal angenommen ich möchte mit dem "Carpe Diem" am Unterarm anfangen, ist die Wartezeit dann genauso lang oder von Motiv zu Motiv unterschiedlich ( kann mir vorstellen das sowas schneller geht gg )?

Von Bernie Luther hab ich schon gehört jedoch befürchte ich das er 2 einfache Wörter zu stechen f. unter seinem Niveau halten wird ( das christliche Symbol will ich erst zu einem späteren Zeitpunkt machen)?!

Die andre Homepage ist sehr intressant dankeschön =)

glg
sulyeiro

Beitragvon Hoschte » 23.11.2007 20:58

HeyHo

Fahr mal beim Skinni (skinelectrics) vorbei. Super Type mit Streberhafter Ambition die Wünsche der Kunden in bestmöglicher Qualität umzusetzen...und das schafft er supergut. Schau mal in den Thread "Inker machen sich wichtig" und wenn Du Arbeiten von "skinelectrics" erblickst haste was zum staunen. :wink:

Oh man...was für ne Werbung :mrgreen: ...aber ich bekomme kein Geld dafür :lol:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon sulyeiro » 23.11.2007 22:30

PM ist schon am Weg :) Ich hoffe er nimmt auch relativ kleine Tats :)

glg
sulyeiro

Beitragvon Phoenix » 23.11.2007 22:33

Ohh du wirst dich wundern wie viele Östereicher hier sind

Und mach dir mal keinen Kopp, Steeve ist kein bischen abgehoben.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 23.11.2007 22:34

Ich rede ungern für andere aber ich glaube beim Steve ist der Kunde König und wenn das Motiv machbar ist wird er dir da was feines unter die Haut zaubern. Und lass dich von einer längeren Wartezeit fürn Termin nicht abschrecken (auch bei einem kleinen Motiv)...denn ich glaub der Steve ist gut besucht :wink:

Was ich noch sagen wollte...auch wenn das Motiv "klein" ist so bleibt es immer noch eine Lebenslange Sache und man sollte sich auch da nur dem "Besten" anvertrauen. Und gerade Schriften haben es in sich :wink:
Hoschte

Beitragvon Tuempel » 24.11.2007 1:40

Und nun hast Du wirklich alle Informationen, um uns nicht in 2 Monaten eine Gurke zu präsentieren, weil es schnell gehen musste.
Tuempel

Beitragvon sulyeiro » 24.11.2007 2:22

PM ist an ihm raus und nein .. ich werde auf einen Termin warten sofern er die Arbeit stechen will^^

lg

Was sind 2 Monate mehr Wartezeit f. etwas das mein ganzes Leben auf mir sein wird?
sulyeiro

Zurück zu Tattoo-Studios