Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 21.11.2007 5:06

Haribo,jup,gedankenachterbahn.
tja,ich dachte sklaverei sei auch abgeschafft worden.anscheinend in der ballerbude nicht :evil:
Panda,vergleich doch ma die test calibra vs. civic :wink:
welche baujahre?also ich würd en civic nehm.der calibra is mir dann doch zu unsicher was die zuverlässigkeit angeht.
-hat hier wer die nummer von der teledoof von der "dsl-abteilung"?würd da gerne ma anrufen und jemanden anschreien weil ich immer noch probleme hab miti inetverbindung :evil:
-weil der scheiss auftarg ferdich werden "musste" ham wir länger als bis 2h gemacht.10 stunden reichen ja nicht??!!! :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon well_done » 21.11.2007 6:47

ich würd dir auch zu nem civic raten.. einfach weil meine mama früher immer einen gefahren ist [bevor wir nen grossen hund bekommen haben] und da NIE was dran war :) ich selbst fahr jetzt auch nen honda.. nen hr-v.. und ders von 97 und noch NIX kaputte. ich musste zwischendurch nur mal so sachen wie bremsbeläge.. batterie.. brinen in den scheinwerfen.. erneuern. aber das ist ja normaler verschleiss :)
also ich bin, wenns fürn alltag sein soll und nicht zum angeben und gut aussehen, immer für honda ;) hehe

mich nervt, dass mich das frühe aufstehen total ausm ryhtmus bringt. grrr. gestern abend schon um kurz nach 9 gepennt =(
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Mialania » 21.11.2007 7:38

Hab selber nen Calibra turbo gefahren, ging dann aber so bei 240'000km langsam kaputt ^^
Sprich: Kofferraum musste mit einer speziellen Technik geöffnet werden, Handbremse zog nicht mehr an, Fenster auf Fahrerseite konnte nicht mehr geöffnet werden, Sebring Auspuff (evtl. griff der Rost vom Auto auf den Auspuff über? *g*) bekam ein Loch (man hörte auf jeden Fall, wenn ich angefahren kam :mrgreen: Turbo fiel aus...
Jaaa, aber alles in allem: war ne schöne Zeit :D

Honda fahr ich total nicht gern (egal, welchen Civic). Würd aber an deiner Stelle beides Mal probefahren und dann das nehmen, wo ich mich wohl fühl.

À propos Auto: ich sollt die Bremsbeläge erneuern, aber ich hab kein Geld...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon ouch » 21.11.2007 10:09

letzte woche donnerstag waschmaschine gekauft, wegen meinem engen zeitplan hatten sie erst heute einen liefertermin frei. sollte gegen 10:30 uhr geliefert werden. um 8:30 uhr stehen sie vor der tür um mir mitzuteilen dass die maschine beschädigt ist, und f a l l s sie noch eine auf lager haben, sie mir im laufe des abends liefern würden. jetzt warte ich auf den anruf von dem laden, damit sie mir genaueres mitteilen. und ich bin verdammt sehr sauer...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon tinkao01 » 21.11.2007 10:19

Die ist nicht zufällig von AEG?
tinkao01

Beitragvon ouch » 21.11.2007 11:06

nein, von whirlpool :)
als ich sie letzte woche gekauft habe war sie auch noch in ordnung. sie ist erst heute morgen beschädigt worden, beim einladen in den lkw... bis jetzt hat noch keiner angerufen, und ich werde langsam ernsthaft verstimmt. würde schon gern wissen, ob ich heute nochmal zum waschsalon muss :evil: :evil: :evil:

ein entzündetes ohr mit gereiztem nerv drin reicht offenbar noch nicht...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon tinkao01 » 21.11.2007 11:28

Sei froh, wenigstens bringen sie Dir jetzt eine unbeschädigte. Ich habe seit 6 Wochen einen beschädigten Trockner...und keiner fühlt sich verantwortlich.
tinkao01

Beitragvon ouch » 21.11.2007 17:31

:evil: die maschine ist jetzt zwar da, dafür ist der siphon der spüle undicht, wo das ding angeschlossen wird. hausverwaltung angerufen, die geben jetzt natürlich mir die schuld, dabei war es sofort undicht, nachdem das teil nur einmal kurz angefasst wurde. beim auseinandernehmen war zu sehen, dass ein dichtungsring viel zu groß ist und nur so reingewurschtelt war. also jetzt morgen früh hausmeisterterror statt ausschlafen. ich war derweil nochmal im waschsalon... warum kann eigentlich nie mal was einfach klappen? :roll:

morgen darf ich dann mit meiner ohren-/nervenentzündung wieder auf der arbeit sein. mir reichts!
gampopa
ouch

Beitragvon Hoschte » 21.11.2007 21:39

mich nervt z.Z. das wir uns nen neuen TV bestellt haben (am 26.09.) und der immer noch auf sich warten lässt, da Fa.Samsung es nicht schafft die Produktion anzukurbeln. Nach nun 2 Monaten hab ich bei meinem Händler nun storniert und bei Amazon bestellt da dort "Auf Lager" angegeben ist. Nun bin ich ja mal gespannt ob es endlich klappt das wir endlich mal wieder KinoFeeling ins Wohnzimmer bekommen. Und mich nervt jetzt schon der Transport unserer alten Röhre zu meiner Mutter. Hab noch keinen blassen ob wir den überhaupt ins Auto bekommen...das wird noch ein heiden Spaß :twisted:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 21.11.2007 22:01

Aua, sowas steht mir auch noch bevor.

Aber ich binn mir da noch nicht sicher ob HD-DVD oder Blueray und dann ob jezt schon oder warten bis die TV anbieter echtes HD über den äther schicken und das ganze mal bezahlbar wird.

Alle optionen im moment sind irgendwie Kompromisse. Mal sehen.

Was mich nervt...die erkältung und das finanz amt wo ich nix zurück bekomme, im gegenteil da bekäme ich ein sleeve für. Kinders das geht mir echt auf den Nerv!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 21.11.2007 22:14

Warten bis TV-Sender HD durchgehend ausstrahlen. Na dann noch viel Spaß beim warten. Unser neuer hat ein FullHD-Panel und über HDMI hängt mein Denon-Player und ab Weihnachten hoffentlich ne PS3 dran...d.h. ich setz auf BluRray. Mehr brauch ich nicht. TV ist mir sowas von wurscht das se es auch komplett abschalten könnten :lol:

Aber jeder setzt seine Prioritäten ja anders. Aber auch ich werd mich natürlich darum bemühen ein bestmögliches TV-Bild auf den Schirm zu bekommen...haha ja und das nervt mich jetzt auch schon wieder wenn ich so drüber nachdenke :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 21.11.2007 22:18

Tjaja, so viele schöne dinge die einen nerven können.
Ist ja ein Luxusproblem.

Naja von der Kasse her ist eh erst in nem halben jahr wieder luft für spielereien.
Weil an die Tattookohle gehe ich für TV/Filmvergnügen nicht.

(Vorallem die volgekosten die fast 300 dvd s in HD oder Bluray umzuwandeln.uhhhhh)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 21.11.2007 22:21

dvd-switch würd ich nur in seltenen fällen machen...bei wirklichen sahneteilchen ala herr der ringe usw.! bei vielen lohnt ein tausch gar nicht da die qualität trotz neuem medium nicht unbedingt besser wird. gerade wenn man einen dvd-player hat der dir die dvd-signale vernünftig in 720p oder 1080i hochrechnet...so wie es bei uns der fall ist.

aber irgendwie schweif ich gerade ziemlich ab :lol:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 21.11.2007 22:38

Iss nicht so schlimm, im zweifelsfalle splitte ich das und mach ein eigenes thema draus.
Jedoch denke ich das wir es dabei belassen sollten.
ich weis ja dann an wen ich mich wenden kann wenn ich dann kaufwillig binn.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 21.11.2007 22:42

ja son eigenen thread hatte ich auch schon überlegt aber dann dachte ich mir das es bestimmt nur 2 oder 3 persönchen mit totalem interesse gibt und der thread dann eh in der versenkung verschwindet...

BTT:

Ich muss arbeiten und hab aber keine Lust...leider lachen mich 2 große Kisten voll Arbeit an :evil:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema