Um wieder aufs Thema zu kommen,
bei mir sind die meisten Lettering´s die sich die leutz stechen lassen meist ihre eigenen Namen in Frakturschriften oder dann verschiedene Lebensweisheiten.
@ Bolle Frakturschriften sind einfach verzierte schriften wie zb. altdeutsch, altenglisch (am beliebtesten) und dann hab ich noch eine schöne die sich Rothenburg Dekorative nennt die ist ziemlich verschnörkelt Hauptsächlich die großbuchstaben.
http://www.fonts-online.de/index1.htm schau mal hier rein da findest du welche zum Downloaden.
Dieser Thread hat mich auch wieder zum planen eines neuen "Projekts" animiert. OK Projekt hört sich albern an, da es sich nur um reine Buchstaben oder Zahlen handelt.
Hatte keine Lust mehr vorherige Seiten zu lesen. Aber jemand schrieb was von Stadt und Jahreszahlen. Somit schwebt in meinem Kopf die Idee von meinem Geburtsort und meinem Geburtsjahr in Frakturschrift in den Innenseiten meiner Oberarme vor. "Ort" rechter Arm "Jahr" linker Arm!
im tätowiermagazin war auch mal ein nettes teil drin. "backpiece" (der amerikanische ausdruck für großes rückentattoo) über den ganzen rücken. ein backpiece halt
lustig!aber die beste und größte fläche für´n scherz verschwenden? ???