bekomme keinen termin :( .... EDIT: endlich! :)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sahara » 18.11.2007 20:18

ok, ich danke euch allen. scheinen sich ja alle einig zu sein.

ich denke, ich werde jetzt im januar, wenn meine freundin einen termin in dem studio hat, nochmal mit hinfahren, vorrangig um sie zu begleiten, zweitrangig, um meinen inker dann nochmal klar drauf anzusprechen, was nun fakt ist, oder ob ich mir ein anderes studio suchen soll. so wie ichs hier geschrieben habe, meine sicht auf die situation klarstellen und schauen, wie darauf reagiert wird.

ansonsten suche ich mir ein anderes studio, was sicher schwierig werden wird, weil ich selber recht unsicher bin, as das eigentlich für ein stil ist, den ich da wünsche, und was das eigentlich für ein stil ist, in dem mein rücken angefangen wurde. außerdem wohn ich hier ja auf der seite "dunkeldeutschlands", was gute studios anbelangt...

@pantheist:
ich hab nen thread zu meinem rücken im "show your...". ;)
http://www.tattooscout.de/component/opt ... att+neuen/
ich möchte allerdings die fortführung in bunt gestalten lassen.
motivisch nix schlimmes, oder?
will die thematik auch weiterführen, nun mit einem bunten hauptcharakter eben.
am allerliebsen hätt ich was richtig buntes im realistic-style ala bloody blue prag, allerdings gehe ich davon aus, dass sich das nicht an mein bestehendes tattoo anschließen läßt. :(
zur zeit siehts so aus, dass ich mir wahrscheinlich ne skizze von einem befreundeten graffitikünstler machen lasse, der selber spass dran hätte, an einem tattoo mitzuarbeiten. und dann muss ich mir halt einen inker suchen, der bereit ist, die thematik weiterzuführen und die skizze in tätowierkunst zu "übersetzen". :)

ggf. mach ich ja hier im forum nen aufruf, wer bock hat, meinen rücken weiterzuführen, wem die thematik spass machen würde. :mrgreen:
(freiweillige können sich gern jetzt schon melden *ggg*)

@panda:
boah, deine geschichte ist ja noch ein stück härter als meine.
an so ein studio bin ich auch schon geraten. wollte ne erweiterung/überarbeitung meiner gurken. ich hab sogar mehrfach richtige termine bekommen, aber die wurden dann kurzfristig gechancelt. und nach 4, 5 monaten dann, hat mir der inker gesagt, er hat keinen bezug zu meinen wünschen und ich solle doch bitte woanders hingehen. hätte der das net gleich sagen können? so hatte ich wieder ne wintersaison verloren. :evil:
Zuletzt geändert von Sahara am 18.11.2007 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon VodkaRedBull » 18.11.2007 20:34

mein tätowierer der alex macht es so dass er keine termine mehr vergibt sobald er das ganze jahr ausgebucht ist was meistens so ab mitte des jahres - spätjahr der fall ist und dann erst wieder januar des folgejahres wieder termine annimmt dh. geht man gleich januar hin bekommt man sogar schnell (evtl. innerhalb weniger wochen) nen termin somit wird ne wartezeit über mehrere jahre bei ihm nie stattfinden was aber der fall wäre wenn er es wie die meisten andere tätowierer machen würde ... finde das eine sehr gute lösung ! wenn dir die fahrt zu ihm nicht zu weit ist (heidelberg) kann ich dir den alex wärmstens ans herz legen ... macht sehr gute arbeiten auch in sachen backpiece und räumt desöfteren auch auf der ffm-convention ab ... hier mal seine pages wenn du dich informieren willst sahara

myspace - die bilder dort werden öfters aktualisiert als auf seiner hp ... sehr interessant auch the making of dieses hammerteils was mich immerwieder fasziniert

oder

http://www.absolut-tattoo.de/start.htm
Zuletzt geändert von VodkaRedBull am 18.11.2007 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
VodkaRedBull

Beitragvon Sahara » 18.11.2007 20:42

hmmm...heidelberg ist nun grade ne ecke deutschlands, wo ich auch keine übernachtungsmöglichkeiten habe. von daher bissl blöd.
danke dir aber, ich werd spätestens im januar, wenn ich nochmal in meinem studio war, nochmal hierauf zurückkommen. ;)
finde das auch eine recht gute lösung, die dein inker da gefunden hat.
Sahara

Beitragvon madmaxx » 18.11.2007 20:44

Da ist er aber net der einzige. Jungbluth nimmt auch keine Termine mehr an, genauso wie Gerhard.
madmaxx

Beitragvon Sahara » 18.11.2007 20:46

ist das jetzt auf meinen oder auf vodkas inker bezogen?
Sahara

Beitragvon madmaxx » 18.11.2007 20:48

Ok das war wirklich missverständlich. Ich meinte die Sache mit der Terminannahmesperre.
madmaxx

Beitragvon VodkaRedBull » 18.11.2007 20:49

finde ich sehr gut dass das auch andere inker tun und halte es auch echt für die beste lösung anstatt zb. nen termin für 2010 zu vergeben ... ausserdem kann der tätowierer somit auch eigene zb. freizeitpläne die übers jahr anfallen für sich viel besser verwalten und planen
Zuletzt geändert von VodkaRedBull am 18.11.2007 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
VodkaRedBull

Beitragvon Sahara » 18.11.2007 20:50

also die bis zum ende des jahres und dann erst wieder die sperre aufheben?
oder allgemein garkeine termine mehr annehmen auf unbestimmte zeit, so wie mein inker?
sorry ich bin heut bissl langsam. :p
Sahara

Beitragvon VodkaRedBull » 18.11.2007 20:52

hehe war wohl ne lange nacht bei dir sahara was :p
VodkaRedBull

Beitragvon Sahara » 18.11.2007 20:54

nee nich aber ich musste heute schon anstrengenden sport machen. *g*
mit deinem editierten beitrag hab ichs jetzt aber kapiert. :p
Sahara

Beitragvon Pantheist » 18.11.2007 20:55

@sahara- ein wunderschönes tatoo das du da hast..umso unverständlicher warum sie da nicht weitermachen will... :?
Pantheist

Beitragvon Sahara » 18.11.2007 20:57

danke dir...wobei ich ja noch garnicht unbedingt behaupten möchte, dass einfach der pure wille nicht mehr vorhanden ist. eher ist das wohl ein planerisches defizit ihrerseits, unter dem ich da leide?!
Sahara

Beitragvon Panda » 18.11.2007 20:58

....
Zuletzt geändert von Panda am 03.12.2007 3:29, insgesamt 4-mal geändert.
Panda

Beitragvon Phoenix » 18.11.2007 22:44

Weis ich doch liebe Panda.

Und mit den terminen, wie es bei meinem Stammstudio abläuft.

Im November wird der neue Kalender fürs nächste jahr gekauft und vorher gibbet keine termine fürs volgejahr.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ouch » 18.11.2007 22:58

@panda
wenn mir das einer erzählt hätte, würde ichs nicht glauben! wird das dann wenigstens aufs tätowieren angerechnet, oder ist es nur für die kostbare zeit die das beratungsgespräch verschwendet? ich hätt denen nen vogel gezeigt und wär rückwärts wieder raus aus dem laden...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo