SUCHE - autoradio..

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

SUCHE - autoradio..

Beitragvon well_done » 13.11.2007 16:00

möglichst günstig, für höchstens 30?...
das von meinem freund ist jetzt schon ein halbes jahr lang kaputt und er selbst kauft sich kein neues.. und nächstes jahr irgendwann will er das auto eh verkaufen, und darum möchte ich ihm zu weihnachten ein günstiges für die zeit bis dahin dazu schenken..
aber weil es eben nur son kleines gimmick zu den eigentlichen geschenken sein soll, soll es möglichst billig sein..

also falls ihr eins zum abgeben habt, bitte melden :)
ich bin auch dankbar für onlineshop tips oder sonstige einkaufs tips, wo ich ein günstiges bekommen könnte!
saturn und co. scheiden aus, da fangen die alle so bei 70? an..

also wenn wer was weiss, ich bin dankbar für alles :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Tuempel » 13.11.2007 17:03

Schau mal bei Lidl oder Penny da haben sie die Woche ein Angebot für 49,90 mit cd/mp3 player.

Gruß

Christian

PS: Ich schau nachher mal zu hause, ob ich die Werbung noch finde.
Tuempel

Beitragvon Niils » 13.11.2007 19:07

mc oder cd ?
No guts - No glory - No riot
Niils

Beitragvon upsidedown » 13.11.2007 21:04

Von dem Lidl-Dingen lass ma lieber die Finger. Das letzte von deren Hausmarke Wellblech war auch son "Renner". Bei Media und Co. kriegst um die 80 Euro schon ein einfaches Sony etc. was MP3 von der CD lesen kann (nich von der DVD).

Ansonsten kannst Du von mir das Becker Mexico Grand Prix 2000 haben. Leider Kassette, funktioniert aber (muss nur den Code suchen). Natürlich für umso, das Ding ist von ´92. Und Du brauchst die Adapter für die Audioanschlüsse von Daimler. Aber vielleicht krieg ich hier vom Taxi-Luden noch was.

Bild
upsidedown

Beitragvon well_done » 14.11.2007 15:17

bei saturn und co. gehts ab 80? los.. aber sowas will ich ja grade nicht =) bei real gibts auch ab nächste woche eines für 59? mit allem drum und dran.. aber selbst das ist mir für ein "oben drauf geschenk" zu teuer..

und cd dings sollte es schon haben.. aber danke für das angebot upsidedown :)

hmpf. ich seh schon, er muss dann wohl, bis er ein neues auto hat, ohne radio rumkurven.. egal, solang ich eines hab 8) :mrgreen:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Zurück zu Biete - Suche - Tausche