japanisches Tattoomotiv für Kindernachwus gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

japanisches Tattoomotiv für Kindernachwus gesucht

Beitragvon A.C.A.B. » 05.11.2007 3:10

Hallo,
bei mir kündigt sich in den nächsten Wochen Kindernachwuchs an, was mal wieder ein super Grund ist, sich weiter tätowieren zu lassen. Bis jetzt trage ich nur japanische Motive auf meiner Haut und habe vor, mir weiterhin nur solche stechen zu lassen.
Ich würde mich daher freuen, wenn mir einer ein japanisches Motiv (keine Schriftzeichen!!!) nennen könnte, welches zum Thema "Kindernachwuchs" passt. Sollte es keins zu diesem Thema geben, wäre ich auch an "artverwandten" Motiven interessiert, wie z.B. Fruchtbarkeit, usw.

Vielen Dank & Gruß
A.C.A.B.

Beitragvon Phoenix » 05.11.2007 8:13

Wenn man in japan einen jungen bekommen hat hängt man ein Windspiel mit nem Koi drauf in den wind.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon triaag » 09.11.2007 16:26

und wenn es ein mädchen ist ?
triaag

Beitragvon Lady » 09.11.2007 17:12

Vielleicht hast du ja nen paar Fotos von deinen jetzigen Tattoos. Dann könnte man gucken, welche stellen noch frei sind und was dazu passen würde.

Außerdem wäre es gut zu wissen, was du schon für Motive hast.
Sonst schlagen dir vielleicht alle hier drachen oder kois vor und die hast du dann schon.

Vielleicht nen Japanischen Baum auf die Wade, der dann Kirschblüten in rosa oder in hellblau hat ^^ demnacah was es wird *g*
Lady

Beitragvon A.C.A.B. » 12.11.2007 18:50

hi,
sorry für die späte antwort...momentan steh ich ein wenig unter stress!!!

das mit dem koi war schon in ordnung, da es ein junge wird/ist ;)

meine jetzigen tattoos sind in der tat ein koi, ein drache und lotusblumen...alle "black&grey". insgesamt füllen sie meine beiden oberarme und den oberen rücken aus.
ich hatte auch überlegt mir das tier inken zu lassen, welches im japanischen/chinensischen tierkreis für das jahr 2007 steht...leider ist es ein schwein, also geht nicht ;)
momentan bin ich auch am überlegen, da ich nichts wirkliches zu dem thema nachwuchs finde, mir einen japanischen engel (tenyo), welcher dann für meinen sohn stehen soll, stechen zu lassen...ganz sicher bin ich mir aber noch nicht?! na ja, schaun' wa mal...

gruß
A.C.A.B.

Beitragvon OSTLER » 12.11.2007 18:55

ich würde mir wohl eher ein Porträt stechen lassen von meinem Nachwuchs kanns t du das nicht irgendwie so einarbeiten das es irgendwie was mit ne Schutzfigur zu tun hat

keine Ahnung was im Japanischen als Schutzzeichen dient???

ist ja nicht meine Richtung...
Heimat ist nicht da, wo man her kommt - Heimat ist da wo man sterben möchte!!!
OSTLER

Zurück zu Tattoomotive