So wir haben es auch wieder nach Hause geschafft. Und was soll ich groß schreiben. Es war mir wieder ein große Freude euch alle Live zu sehen...auch wenn ich manchmal nicht so aussah. Aber das bin halt ich
Ach ja
Ich habe mich NICHT piercen lassen
So blöd es auch klingt aber das Muffensausen war doch so stark das ich es nicht übers Herz gebracht habe mir das anzutun. Naja vielleicht kann ich es ja irgendwann doch überwinden
Hab soweit ich das überblicken konnte ja auch alle begrüßen können. Allerdings kann ich mich an -Franz- nicht erinnern und kill-o-bite hab ich natürlich beim Gerhard gesehen allerdings hab ich mich immer so mit dem anquatschen...hehe...da kommt dann wieder das schüchterne durch.
Dann noch ein Sorry an Lucky das ich absolut nicht geschnallt habe wer Du bist

Hab das Logo gesehen und mir gedacht...man woher kennst Du das nur?...bis ich mal den Steve gefragt habe...naja und dann wars eh schon zu spät. Aber nun weiß ich es ja fürs nächste mal
Einen Riesengroßen Dank möchte ich natürlich noch an die Verantwortlichen meiner neuesten Errungenschaften aussprechen. Danke an "Skinni"

und Chris

Meine Füße sind übrigens null geschwollen und ich kann ohne Probleme laufen.
Dann noch eine Riesenumarmung für Marion...Du bist echt Großartig. Und deine beiden

Kiddis

sind auch supi...schönen Gruß an die beiden.
So und Bilder hab ich auch gemacht und diese sind bei
MySpace zu begutachten
Gruß Kai
EDITH die 1.:
Wer Fotos hat kann mir die natürlich gerne zukommen lassen.
big.hoschte@web.de
Ich würde mich sehr darüber freuen
EDITH die 2.:
Ich hoffe im übrigen das alle gut heim gekommen sind. Besonders die Fraktion aus Österreich. In den Nachrichten sah es ganz schön chaotisch aus...schneemäßig. Also gebt ein Lebenszeichen das man sich keine Sorgen machen muss