Ideen gesucht für Gecko

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen gesucht für Gecko

Beitragvon Rannerl » 12.11.2007 10:27

Hey,

so hier mal mein Gecko (am Freitag 6 Wochen alt - das Bild entstand 2 Std. nach dem stechen)

Ich find ihn natürlich klasse, mir gefällt er total gut - aber ich möcht ihn gern noch etwas "auffrischen" - sieht irgendwie etwas verloren aus :D

Ich bin Ende der Woche eh bei meinem Inker aber ich hätt gern noch ein paar Ideen weil ich nicht wirklich was zusammen kriege ... hm...

Evtl. etwas Farbe noch in den Gecko (grün oder rot) und/oder etwas drumherum, Blumen, Blüten, Ranken oder vielleicht den Gecko auf ein Blatt "setzen" oder vielleicht auch noch einen Gecko der quasi von oben zu ihm runtersieht (also der neue Gecko würde dann von den Rippen Richtung alten Gecko gehen)

Was meint Ihr?
Dateianhänge
mygecko 011.JPG
mygecko 011.JPG (245.32 KiB) 1166-mal betrachtet
Rannerl

Beitragvon Millennium666 » 12.11.2007 10:36

Hmm... Blüten in den Hintergrund könnt ich mir gut vorstellen, natürlich in Farbe ! Zu realistisch würd ich evtl. nicht gehen, da der Gecko ja auch nicht auf realistisch gemacht ist.

Farbe in den Gecko... hmm... könnte gehen, aber nicht zu knallig werden, dann würden die Blätter/Blüten glaub ich nicht mehr so gut kommen...
Aber ich denke hier git es einige die da um einiges kreativer sind wie ich, mal gucken was die dazu sagen ;o)
Millennium666

Beitragvon Lady » 12.11.2007 12:47

ich würde glaub ich nur ein einfaches grünes Blatt in den Hintergrund nehmen.
*mir mal noch gedanken mach*

Also ein Gecko oder Eidechse heißt auf Englisch Lizard
Google mal Bilder unter "lizard tattoo" oder so. Vielleicht kannst was finden.

LG
Lady

Zurück zu Tattoomotive