Was Kostet ein tribal übern halben Oberkörper?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was Kostet ein tribal übern halben Oberkörper?

Beitragvon freeti16 » 11.11.2007 19:29

Hallo,
könnt ihr mir sagen wieviel man für so ein tribal über denn halben Oberkörper ca. bezahlt und wieviele Sitzungen man ca. dafür braucht?

wielange hällt eigentlich das kräftige schwarz biss es langsamm ausbleicht....?
weil ich schon viele tattoos gesehen habe die ziehmlich stark ausgebleicht wahren! *sieht ja dann auch net mehr so doll aus * :(

bedanke mich schon mal im voraus für die antworten :D

Fg. David[/url]
Dateianhänge
tattoo1.jpg
Bild
tattoo1.jpg (14.63 KiB) 2739-mal betrachtet
freeti16

Beitragvon well_done » 11.11.2007 19:44

schon mal in die suche geschaut in punkto tattoo und kosten?!
wieviel sowas kostet, kommt auf den inker deiner wahl und auf viele andere faktoren an.. da kann man pauschal nichts zu sagen. ebenso wie lang es dauern wird, hängt davon ab, wie gut du durchhalten kannst.. manche machen nach 2 std. schon schlapp andere halten 6 oder noch länger durch.. davon hängt dann ab, wieviele sitzungen es in anspruch nimmt. was sich auch wieder auf den preis auswirkt..

will sagen, nimm das bild, geh zum inker deiner wahl, sag ihm dass du sowas in der art haben willst, dann passt ihr zusammen was an, was deiner körperform entspricht und dann kann er dir sagen, wie viel zeit das ganze ca. in anspruch nimmt und wie viel geld er dafür haben möchte.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phoenix » 11.11.2007 19:50

Genau so ist es und bleibt es! Suche dir besser einen vernünftigen Tätowierer anstatt hier unnötige fragen zu stellen.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive