Mir macht gerade das Wetter etwas Sorge. Kommt wer aus der Nähe und kann mal kurz ein Kommentar bringen wie es Schneemäßig so aussieht. Naja und der Benzinpreis gibt mir sowieso gerade den Rest Aber das hält uns nicht davon ab morgen loszudüsen. Muss nur hoffen das die ÖsiHandyNummer vom Steve funktioniert falls morgen doch aufm Weg noch was dazwischen kommt...was ich wohl nicht hoffe
Ich glaube so beliebt wie das hier ist wird das heimlich von meiner Liebsten gemacht und die Abzüge mit Unterschrift hier verkauft Hab heut schon die Sachen zur Nachbehandlung besorgt die mir Marion aufgetragen hat. Sozusagen ein Schritt weiter zum "machen lassen" denn umsonst will ich kein Geld ausgegeben haben
Also bei uns im Süden ist auch (noch) gutes Wetter, aber recht windig. Viel mehr ärgern mich grad die Spritpreise, aber war ja wieder zu erwarten bei Wochenendbeginn Hält mich aber auch nicht auf, nach Eggenfelden zu fahren.
Erfolgreichen Tag hinter uns gebracht und freuen uns schon auf Morgen.
Wer nich da ist verpasst echt was ne menge spass und viele leute aus dem Forum hier.