...ein beginnendes Herpes-Bläschen an der Unterlippe Oh Mann, ich hasse es...zwei bis drei Mal im Jahr sind bei mir irgendwie Pflicht Hab´ gleich mal Creme drauf geschmiert und hoffe, das Schlimmste verhindern zu können.
Das kann nicht an der Aufregung vor dem heutigen Tattoo-Termin liegen, oder?!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Tja, zweite Absage diese Woche...
Wird nix mit easy 6h Schicht und viel Zeit für Wauwau, der noch kommen sollte... So ein Sch... Jetzt hab ich nur noch eine Bewerbung offen!
Ich bin wahnsinnig Hab heute morgen so verschlafen wie ich war, den Wasserkocher auf die offene Herdplatte gestellt und bin ins Bad gegangen. Alles angeschmoren...
na zum glück ist nicht mehr passiert @ panda.. das kann ja auch böse ausgehen, wenn mans nicht schnell genug merkt!
ich hab durchfall von ommas kaffee... man bin ich ein weichei ich trink ja sonst nur selten und eher "laffen" kaffee.. und heute beim frühstück gleich 2 tassen von ommas extra starken brühe reingekippt.. und jetzt renn ich alle 20 mins zum klo. und eigentlich wollte ich ja gleich mit freund ne runde gemütlich in ddorf shoppen gehn... naja, ne std hab ich ja noch
sowas hab ich nicht hier.. und ich hoffe ja, dass so ein kaffee-dünnschiss nicht ewig anhält ansonsten muss ich wohl später mal nen abstecher zur apotheke machen!
mich nervt dass mein gestern bei mir eingetroffener ipod schon nicht mehr funktioniert... grad eine stunde bei apple in der leitung gewesen - nach 40 minuten wartezeit 20 minuten mit einem schlaumeier telefoniert der mir anweisungen gegeben hat um das teil wieder zum laufen zu bringen... habe dem typen zwar gesagt dass ich das ganze programm gestern schon durchgemacht habe, aber egal... eine stunde umsonst telefoniert - die telekom wird sich freuen aber wenigstens wird das defekte gerät ausgetauscht...