Suche Studio im Münsterland für Unterwasserlandschaft

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio im Münsterland für Unterwasserlandschaft

Beitragvon Cadbury » 05.11.2007 21:58

Hi ihr

Wie schon geschrieben suche ich (für eine Freundin ohne Internet) ein gutes Studio für ihre Tattoovorstellung.
Sie hat momentan einen kleinen Schmetterling auf dem Rücken, der soll mit einem Manta oder Rochen gecovert werden. Dazu noch Korallen und Muränen. Möglichst realistisch soll das aussehen, und über den halben Rücken gehen (in bunt solls sein).
Von Tätowiersucht habt ihr hier einige male geschrieben, aber die Bilder sind vom Stil her anders als ihr Vorstellung. Anatomie ( http://www.anatomie-muenster.de/ ) hat leider nicht so viele Bilder in der Gallerie. Und dann gibts in Münster noch das Alan´s Tattoo Studio. Von denen hab ich leider gar keine Homepage gefunden.

Deswegen meine Frage ob und was ihr für Erfahrungen mit den Studios gemacht habt, oder ob ihr ein ganz anderes Studio empfehlen würdet.
In welcher Preiskategorie wird das Bild ungefähr landen? Wir haben beiden wenig Ahnung davon, und so rechnen mit viel Geld, aber wieviel ist zuviel, bzw. zuwenig?
Danke schonmal für Hilfe und Antworten.
Cadbury

Beitragvon moody. » 05.11.2007 23:49

also ich selbstg bin bei tanina tattoowiersucht stammkundin und kann es nur empfehlen, wenn du nicht weit weg wohnst dann geh einfach ma vorbei und frag da nach. Sind 3 Tattoowierer und naja nett sind se alle mal :D

Anatomie würd ich nicht empfehlen, war nie da aber hab eigentlich nur schlechtes gehört!Im Kreis münster fällt mir nur tATTOowiersucht ein die wirklich gut sind :)
moody.

Beitragvon Flatatta » 06.11.2007 10:03

Also ich selbst war auch bei Tätowiersucht, allerdings beim Sascha. Bin 100% zufrieden. Sind zwar nicht die gesprächigsten da, aber alle sehr nett!
Von Alan's würd ich dir abraten, hab Sachen davon gesehen und die waren nicht so toll. Und was auch gar nicht geht ist Flo's Welt in Hiltrup - meine Schwester war da und ich habe gemerkt - Geiz ist alles andere als geil.
Von Anatomie hab ich allerdings nichts schlechtes gehört...
Flatatta

Beitragvon Delicious » 06.11.2007 11:23

Tattoowiersucht kann ich auch empfelen... nette Atmosphäre/Leute und auch, soweit ich das beurteilen kann die besten in Münster.
Ein freund war bei Alan´s Tattoo Studio und das ist ehr danaben gegangen
Von Anatomie habe ich auch schon eine arbeit gesehen die zwar nich schlecht aber auch nicht umwerfend war

nur solltest du bzw sie über münster hinausgucken ... ich denk da gibt es in NRW künstler die das besser hinbekommen würden
Every word that you pray makes another slave
Every idol that you build brings another plague
Every cross that you bear grows another grave
Delicious

Beitragvon Cadbury » 06.11.2007 16:17

Supi, danke für eure Antworten. Dann schicke ich sie mal bei Tättowiersucht vorbei und bin auf das Ergebnis gespannt.
Cadbury

Beitragvon neo » 08.11.2007 19:17

http://www.psychotats.com/images/cook/cook_frames.html

Weiter Weg, lohnt sich aber für ein Kunstwerk dieser Güteklasse.
neo
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios