Tattoo das nach der Zeit abgeht? Henna?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo das nach der Zeit abgeht? Henna?

Beitragvon AllEyezOnMe » 08.11.2007 3:49

hi leute,
ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, aber ich bin "erst" 21 und bin mir leider nicht sicher ob ich das tattoo das ich jetzt stechen lassen würde auch noch mit 40 möchte. hatte mir im letzten urlaub ein henna tattoo machen lassen, aber das hielt nur 2 wochen lang.
darum meine frage an euch, gibt es vllt ein tattoo das nur einige monate oder jahre hält? oder was hätte ich für alternativen?
und falls es so etwas gibt, wie kostspielig ist sowas? und wie lange dauert das abgehen? (wäre ja scheisse ein jahr oder so mit nem halben tattoo rumzulaufen) :P

also bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfreichen antworten..
AllEyezOnMe

Beitragvon Elfenpopöchen » 08.11.2007 8:36

ja da gibts was ganz tolles, kostet ca 10 cent und gibts beim bäcker um die ecke ... sind so abziehtattoos. anwendung auch ganz einfach. einfach das bunte bildchen auf die gewünschte stelle kleben etwas wasser drauf tun, en bissl warten (kannst du ja die zeit überbrücken und den kaugummi dabei kauen) und FERTIG ist dein tattoo wie du es dir wünscht :twisted:

spaß bei seite .... entweder en tattoo für immer oder du lässt es gleich sein! aber da du dir mit deinen 21 jahren noch nicht sicher bist, würde ich es an deiner stelle eh gleich lassen. diese komischen "bio-tattoos", welche von kosmetikern gerne gestochen werden sind absolute geld-abzocke. also ich bin so informiert, dass es für deine wünsche kein richtiges tattoo gibt. alternativ wie gesagt die klebetatts oder bleib bei denem henna. vll wäre ein kugelschreiber auch noch für dich interessant ...hm naja ... :roll:

oder du entscheidest dich in ein paar jahren doch für ein richtiges tattoo :D
Elfenpopöchen

Beitragvon Phoenix » 08.11.2007 8:36

Nutze mal die forensuche mit dem begriff "Biotattoo"

vorweg, was du suchst gibt es nicht!

@elfenpopo

Ein wenig zu zynissch, meinste nicht auch.
Es fragt doch jemand der sich noch nicht mit dem thema beschäftigt hat.
Zuletzt geändert von Phoenix am 08.11.2007 8:39, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Elfenpopöchen » 08.11.2007 8:37

meinst du die bio-tattoos verschwinden echt nach 2 jahren komplett aus der haut?
Elfenpopöchen

Beitragvon Millennium666 » 08.11.2007 8:51

Nee... das meint er nicht :D
Aber mit der suche nach "Biotattoos" wird AllEyezOnMe sehen das es sie nicht gibt und sie reine abzocke sind !

Aber ich fass das Thema Biotattoo gerne mal zusammen : Der schwachsinn schlechthin ! Mit etwas Glück bleibt es so wie es ist (also verschwindet garnicht) aber im "Normalfall" verblassen die teile einfach nur ein wenig und hinterlassen ein wirklich beschissenen Bild!

Um deine Frage aber mal zu beantworten: NEIN, es gibt nichts was nach ner bestimmten Zeit auch wirklich verschwindet ! Also nochmal überlegen ob du eins willst und wenn ja dann ein richtiges in einem guten Studio stechen lassen :mrgreen:
Millennium666

Beitragvon Elfenpopöchen » 08.11.2007 9:01

@ Phoenix
war von mir nich zynisch oder böse gemeint... bin doch ganz lieb eigentlich :wink:
aaaaah jez hab ich auch den rest von dir gecheckt :p sorry is weng arg früh am morgen für mich .... tut mir leid :lol:

sorry AllEyezOnMe falls des so rüber kommt. wollte nur helfen... :|
Elfenpopöchen

Beitragvon Lady » 08.11.2007 9:10

Also nochmal kurz
(bin selbst Biotattoo-Opfer *lol* bin ja selbst schuld :D )

Auf jeden Fall, Tattoo sieht nach 9 Jahren noch genauso aus wie nach dem Stechen, nur, dass die Farbe vorher schwarz war und nun eher blau-grau ist. (wie mein Tätowierer sagte: Knastfarbe)
Das Bioding hab ich mir neulich jetzt nachstechen lassen.

Also finger weg!

Was es noch gibt, sind "Airbrush" Tattoos. (werden oft an Stränden angeboten)
Die halten aber wie Henna nur ca. 2-3 Wochen.

Vielleicht lässt du dir nochmal nen Henna machen und lässt es immer auffrischen, oder machst ein Foto und hängst es dir z.b. an den spielgel im Bad, oder irgendwo hin, wo du das ding voll oft am Tag siehst.

Bei Tattos gibt es nunmal nur ein ja oder nein.
(Laserterapie mal außenvor gelassen)

Ich finde es auf jeden Fall toll, das du dich über allternativen informierst und nicht gleich in irgendein studio rennst.
Lass dich von den anderen nicht einschüchtern :D
Lady

Beitragvon Jeanie » 08.11.2007 10:57

So ein Tattoo muss schon wohl überlegt sein 8) , ich bin jetzt 27 und habe noch keins und da bin ich echt Froh drüber ,denn die Tattoos die ich mit 16 - 17 Jahren gut fand würde ich heute mit sicherheit richtig bereuen .
Jetzt weiss ich was ich haben möchte und hinter diesem Tattoo werde ich auch für den rest meines Lebens stehen Ok mit 60 oder 70 Jahren wird es wohl nicht mehr so der Hit sein wenn ich Olle Oma ein Tattoo habe aber egal :D .
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon AllEyezOnMe » 09.11.2007 15:13

hmm, also danke für alle HILFREICHEN antworten..
ich bin dann mal beim bäcker :P :evil:
AllEyezOnMe

Re: Tattoo das nach der Zeit abgeht? Henna?

Beitragvon joerg » 12.11.2007 9:27

AllEyezOnMe hat geschrieben:hi leute,
ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, aber ich bin "erst" 21 und bin mir leider nicht sicher ob ich das tattoo das ich jetzt stechen lassen würde auch noch mit 40 möchte. hatte mir im letzten urlaub ein henna tattoo machen lassen, aber das hielt nur 2 wochen lang.
darum meine frage an euch, gibt es vllt ein tattoo das nur einige monate oder jahre hält? oder was hätte ich für alternativen?
und falls es so etwas gibt, wie kostspielig ist sowas? und wie lange dauert das abgehen? (wäre ja scheisse ein jahr oder so mit nem halben tattoo rumzulaufen) :P

also bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfreichen antworten..

Kurz und knapp: LASS ES
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoo