waden tattoo schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sahara » 04.11.2007 11:14

ich hab mich erst kürzlich auf der innenseite meiner wade tätowieren lassen und fand das weitaus angenehmer als mein rückentattoo.
von schlechterem abheilen kann ich auch nicht sprechen, weil ich am unterschenkel wenigstens selber abwaschen, eincremen etc. konnte, als bei meinem rücken, wo mein unfeinfühligr freund ran musste. :lol:
schmerzen beim aufstehen oder so hatte ich auch überhaupt nicht.
allerdings hab ich ja auch keinen "full-unterschenkel" (wie schimpft sich denn das? :lol: ).
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon OSTLER » 05.11.2007 10:26

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen

Wade war für meinen Geschmack wirklich nicht schlümm...

da zwickt es am Rücken schon ab und an mal mehr wie ich meine, und mit dem Abheilen und Schmerz beim Laufen kann ich auch nicht klagen eben aus o.g. Gründen

bei mir musste dann auch immer Frau ran zum Rücken cremen oder meine selbstgebaute Eincremhilfe*lach*[/i]
Heimat ist nicht da, wo man her kommt - Heimat ist da wo man sterben möchte!!!
OSTLER

Beitragvon jogi » 08.11.2007 11:54

Fands auch nicht schlimm. Wird im Bereich der Kniekehle zwar etwas unangenehmer, aber ich fands gut aushaltbar. Verheilung geht auch relativ schnell und Probleme beim Laufen (ist jetzt 5 Tage her) hatte/habe ich keine.

Kleiner Tipp beim Austehen nach der ersten Nacht: Langsam und erstmal auf die Bettkante setzen. Dann läuft das Blut auch nicht so schnell rein ;) Und wenn man ein Tattoo wirklich haben will, dann sind die Schmerzen ohnehin gut auszuhalten finde ich.

Wo dir diese Dame aber sicherlich nicht zustimmen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=CLFdWuV4aFY

P.S.: Hab gesehen, dass der Thread schon so alt ist. Dachte nur an zukünftige Frager.
jogi

Vorherige

Zurück zu Tattoo