sagt mal wo pennt ihr denn alle ? Ich komme wahrscheinlich Samstag, bräuchte noch ne Übernachtungsmöglichkeit. Welche größere Stadt liegt denn in der Nähe ?
Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
wir hätten noch ein doppelzimmer zu vergeben. haben wir schon lange reserviert und haben es nur noch nicht storniert, weil nicht sicher war obs jemand anders nimmt...
aber nun würde es zur verfügung stehen.
das zimmer ist im hotel bachmeier wo auch bestimmt noch viele andere ausm scout wohnen werden...
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
kill-o-bite hat geschrieben:sagt mal wo pennt ihr denn alle ? Ich komme wahrscheinlich Samstag, bräuchte noch ne Übernachtungsmöglichkeit. Welche größere Stadt liegt denn in der Nähe ?
nachdem ich die seuche hab und hustend, schnäuzend und viren schleudernd darniederliege, fällt eggenfelden bei uns heuer leider aus. wünschen euch allen aber viel spaß!
ja sagt mal...kommt denn überhaupt noch jemand naja die wichtigsten sind ja da...ich z.b. und noch andere hahaha
ich bin schon voll aufgeregt...noch 6 stunden arbeit, morgen frei und dann gehts schon ab...danach ne woche urlaub um mich zu schonen...hach manchmal ist es einfach schön