Tribal für Rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal für Rücken

Beitragvon Miyamoto » 02.11.2007 0:19

Hi

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin seit 5 Jahren schon am Überlegen mir nen Tattoo machen zu lassen. Und nun möchte ich das auch endlich umsetzen lassen. Einziges Problem ich konnt mich noch immer für kein Motiv entscheiden.

Mal zu meinen Vorstellungen Rücken Tattoo Von der Linken bis zur Rechten Schulter,vielleicht auch noch ein wenig die mitte hinab.
Sollte nen Tribal sein,aber nicht zu überladen.
Aber vielleicht mit der möglichkeit es auszubauen, das man weiter Tätowieren könnte.
Habe auch schon überlegt selber ein Motiv zu zeichen aber leider haben meine Ideen noch nichts vernüftiges ausgespuckt.

Gruß Daniel
Miyamoto

Beitragvon madmaxx » 02.11.2007 0:24

Bitte überdenke dein Vorhaben weiter.. Der Rücken ist die Königsfläche, und so ein Tribal würde es dir ziemlich verbauen. Klar, könntest was druntersetzen aber nunja.. das ist dann gut ein Drittel weniger Fläche.. Natürlich gibt es auch wirklich geile Tribals die auch als flächige Rückenmotive gut wirken, aber dann für meinen Geschmack nicht klassisch.
Sowas hier z.B. : http://www.tattooartists.org/Gal3075_dead_hand.asp
Oder Sachen von TimeTravellingTattoo oder Xed le Head.
madmaxx

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2007 1:22

"Nach 5 Jahren Endlich Tattoo.Nur Motiv Fehlt!!!!" Is en super fredtitel
Weia?gebt euch ma mehr mühe bitte! Ich hab den geändert!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon ReggaeSun » 02.11.2007 20:45

Also wie ich das verstehe willst n Arschgweweih einfach nur n Meter weiter oben ^^

Kauf dir doch einfach Tattoozeitschriften da sind oft genug Bilder drin die einen Inspirieren ;) oder frag deinen Inker ob er dir was zeichnet
ReggaeSun

Zurück zu Tattoomotive