mich macht froh, dass ich mich nach 3 unendlichen tagen die ich gezwungenermaßen ans bett gefesselt war, aufgrund eines eingeklemmten nerves
mich nun heute endlich wieder halbwegs bewegen kann und sogar sitzen kann....
dass mein schatz in diesen ganzen tagen den kompletten haushalt und die familie gemanaged hat...und das erfolgreich
und nun werden wir das ganze umdrehen, weils meinen schatz gestern mit ner grippe erwischt hat...
mich freut Muskelkater und zwar in Oberarm, Rippen, Hintern und Nacken gleichzeitig. Das kriegt wohl keiner hin, aber so wie ich liegt wohl eh keiner im Bett.
Mich freut, dass ich jetzt drei Tage frei habe... DAS sind doch mal gute Neuigkeiten an einem sonst eher stressigen Montag!
Muss erst wieder Freitag und Samstag ran...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
... ich bin gestern abend im netz auf soner "schulfreunde-wiederfinden-seite" über meine jugendliebe gestolpert... und hatte heute schon die erste email von ihm im kasten... die erste große liebe vergißt man einfach nie... da kann man noch so glücklich in der momentanen (und hoffentlich auf ewig andauernden) beziehung sein (was ich ja zu 100 % bin)... komisches gefühl irgendwie... komisch schön...
Ich freu mich, dass ich schon Feierabend habe und im Bett rumlunger.
Aber hab auch nur 2 Std. geschlafen, da ich irgendwie nicht einpennen konnte.
Hab immer Geräusche aufm Balkon gehört...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.