Weiß jemand welche Fraben ....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Weiß jemand welche Fraben ....

Beitragvon tattoohannes » 29.10.2007 18:23

Hallo zusammen !!

Weiß vielleicht jemand was für Farben, die Leute von Miami Ink und die Tschiggy von Jungbluth nehmen ?

Die Farben sind echt der Hammer und schauen saugeil aus.

Über eine Antwort würde ich mich echt sehr freuen !!! :)

Danke im voraus.

LG
tattoohannes
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2007 16:24

Beitragvon Bad*Kitty » 29.10.2007 18:48

Das sind Spezialfarben, die bei Kameralicht extra brilliant aussehen. 8)
Wenn du den Kontrast bei deinem Fernseher noch höher drehst, sehen die sogar NOCH saugeiler aus!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3954
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon madmaxx » 29.10.2007 18:50

Pelikantusche.


...
:D

War jetzt was für Insider sorry.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon -chris- » 29.10.2007 19:37

Bild

ohne witzt jetzt:

kann ich dir nicht sagen.
was ich dir sagen kann ist folgendes:
nach dem stechen sind die farben immer sehr kräftig und leuchtend, wirst du auch sehen wenn du dich hier im unterforum 'show your tattoo' umguckst.

so brilliant wie zu diesem zeitpunkt werden die farben aber niemals mehr sein!
...leider
(ich wünschte auch, meine schwalbe würde ewig so aussehen)

das liegt zum einen dadran, dass sich bei der abheilung neue hautschichten über die farbpigmente in der unteren hautschicht lagern, zum anderen ists von äußeren faktoren abhängig wie zb uv-strahlung, hautalterung etc...
Benutzeravatar
-chris-
 
Beiträge: 860
Registriert: 26.10.2006 21:39
Wohnort: Frankfurt am Main, Siegen

Beitragvon Tuempel » 29.10.2007 19:42

Auch wenn ich jetzt der Buhmann bin aber für mich liest sich das so, dass Du gerne mit den Farben tätowieren möchtest. Und wenn Du ein Tätowierer bist wird es ein leichtes sein an die Marke zu kommen.

Ansonsten sag deinem Tätowierer Du möchtest gerne die Farben haben und er soll sie bestellen und Du zahlst dafür extra.

Sollte ich mich irren, sorry.

Gruß

Tuempel
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: Weiß jemand welche Fraben ....

Beitragvon joerg » 29.10.2007 19:45

tattoohannes hat geschrieben:Hallo zusammen !!

Weiß vielleicht jemand was für Farben, die Leute von Miami Ink und die Tschiggy von Jungbluth nehmen ?

Die Farben sind echt der Hammer und schauen saugeil aus.

Über eine Antwort würde ich mich echt sehr freuen !!! :)

Danke im voraus.

LG


Ich weiß es, ich weiß es....

































...Tattoofarbe! :lol:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon well_done » 29.10.2007 20:02

warum kommen zu solchen fragen immer nur ironische antworten?
versteh ich nicht wirklich.

es ist ja schön, das ihr alle bescheid wisst, weil ihr selbst tättowierer seid,
oder zumindest tattoos habt..
aber warum kann man sein eigenes wissen nicht teilen?
es soll ja tatsächlich leute geben, die keine ahnung haben.. und wo sollen die ihre fragen stellen, wenn nicht hier?
sicher.. es ist tattoofarbe.. aber selbst da gibt es ja verschiedene marken etc. .. und wenn man selbst totaler laie ist und vll auch noch kein tattoo hat und auch nicht in der "szene" drin ist,
woher soll man wissen, wies nach dem stechen aussieht.. und nach dem abheilen? und wo vll. doch unterschiede bei den farben liegen?!

auch wenn ein forum wie dieses hauptsächlich spass machen soll und zur netten freizeitgestaltung dient,
find ich solche antworten weder irgendwie lustig.. noch hilfreich.. noch angebracht.. und besonders professionell sind sie wohl auch nicht.
find ich eigentlich schade! wenn man sich nur lustig machen will.. kann man es doch in anderen threads machen,
warum muss man laien mit fragen immer so vor den kopfstossen?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon rela » 29.10.2007 20:09

was kann ein laie denn jetzt bitte damit anfangen, wenn ihm gesagt die farbe ist von der marke xy der und der ton. dein tätowierer weiß schon warum er jetzt die farbe benutzt und nicht die die thschiggy benutzt ~~
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon Gerhard » 29.10.2007 20:14

Das Thema Farben ist so als ob du nen Tätowierer fragst welche Nadeln einer am liebsten hat.

Jeder arbeitet mit dem Zeug mit dem er die besten Erfahrungen gemacht hat und mit dem er am besten klar kommt.

Ich verwende z.B. Nadeln mit denen andere Spitzentätowierer nix anfangen können.

Meine Farben sind von Mutti, die heissen sogar so nur auf Englisch. Für gewisse Farbtöne beziehe ich z.B. Farben von nem anderen Hersteller. Die mische ich dann wieder unter einander um auf andere Farbtöne zu kommen. Also hab ich dann nen Muttimix.

Und ich finde nicht, dass die Farben bei Miami Ink und Jungbluth soooo toll leuchten sondern ganz normal. Frisch sieht jedes professionelle Tattoo super leuchtend aus.
Wenn du dir z.B. im Threat Inker machen sich,.. die Ritterschlacht von mir ansiehst, da ist ein Teil ein Jahr alt und ein Teil erst ein paar Wochen. Trotzdem sind die Farben alle super intensiv.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Phoenix » 30.10.2007 0:47

Und in der tat.
Mit farben wo der eine suuuper dinger raus haut macht der andere ein langes gesicht und verwendet was anderes.
Erfahrung und gusto, wie geht die rein und und und!

Und wie soll man was wissen.
Der gute und kompetente Tätowierer weis welche farben gut sind und welche er so verarbeitet bekommt das das ergebniss klasse ist und bleibt.

Und vom fernseh Hype und bearbeiteten bildern, frisch noch dazu, tja wurde alles gesagt....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon tattoohannes » 30.10.2007 7:41

Ihr seid hier ja Klasse drauf !!!

Hat mir echt sehr geholfen !!
tattoohannes
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2007 16:24

Beitragvon Bad*Kitty » 30.10.2007 9:34

jo, simmer! :mrgreen:

Aber was wolltest du denn hören?? Das sind XYZ-Farben vom Hersteller ABC...und dann? Was hättest du mit der Info anfangen können?? Mal ganz ehrlich?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3954
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon tattoogermane » 30.10.2007 9:43

ich denke, das beantwortet der nickname. :wink:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Bad*Kitty » 30.10.2007 10:37

...wenn er Tätowierer ist, kann er doch die Tschiggy ganz kollegial anrufen und selbst fragen, anstatt uns ahnungslosen Haufen hier 8)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3954
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon well_done » 30.10.2007 10:42

warum schliesst ihr aus dem nick, dass er selbts auch tättoowiert?!
klar, KANN das sein.. aber ein indiz dafür gibt es nicht, ausser das ihr euch schon auf den namen eingeschossen habt.
in musikcommunitys benennen sich viele, nach den bands die sie gut finden... heisst ja auch nicht, dass sie ein bandmitglied sind?
vll nennt er sich ja nur so, weil er sich dafür interessiert oder vll. schon tattoos hat.. warum muss man leute angreifen und verurteilen, wenn man noch gar nichts über sie weiss?! das sind doch reine spekulationen.. begründet auf einen nickname im internet.. weiter hergeholt gehts ja fast gar nicht.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste