Suche nach Ideen für 2 Tattoos/russisches und asiatisch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche nach Ideen für 2 Tattoos/russisches und asiatisch

Beitragvon P@rtisan » 28.10.2007 20:11

Hallo Tattoogemeinde.

Viell. kann mir jmd. helfen das für mich passende Motiv zu finden. Das Tattoo soll im Bereich Schulter/Nacken/Biceps Innen/Oberarm platziert werden, damit es abdeckbar bleibt. Ich habe zwei völlig verschiedene Ideen im Kopf:

- zum einen etwas was meine russische Herkunft unterstreicht. kann ruhig ein wenig heroisch sein ... mit solzt erfüllt oder ähnliches. habe hier schon ma altertümliche russ. schrift gesehen ... könnte man sehr gut in verbindung mit einem motiv setzen.

- zum anderen etwas asiatisches ... bin ein riesen fan von thailand ... ein motiv in verbindung mit thai schrift wäre super ... bamboo tattoo kommt nich wirklich in frage denk ich. viell. habt ihr auch ideen ...

beides würd ich auch durchaus farbig gestalten lassen ... habt ihr ideen?

danke!
P@rtisan

Beitragvon neo » 28.10.2007 20:25

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß das in Kombination ganz gut aussieht, kommt sehr auf den Stil an.

Auf die Schulter ein Ausschnitt typisch russisch-zaristischer Architektur (nicht sehr kommunistisch, aber stolz ;-), ander perspektive und auslaufenlassen, oder von einem Band/Shal einer Geisha auf dem Oberarm umschlingen und begrenzen lassen. Wenn das realistisch und farblich abgestimmt gemacht wird, könnte das sehr geil aussehen.

sowas mein ich
Bild
neo
Professional

Beitragvon yassi » 28.10.2007 21:14

Привет, как дела?
Пожалуйста, удали твой мультипликационный аватар. Здесь этот не желательный.
Я думаю, визитные карточки россии - матрёшка, самовар, шапка-ушанка, шоколад "красный октябрь", водка "русский стандард", рубль и, естественный, русский флаг.

falls du keine russische schrift hast...

Privjet, kak djela?
Po?alujsta, udali tvoj mul'tiplikacionnyj avatar. Zdjes' ätot nje ?elatjel'nyj.
Ja dumaju, vizitnyje kartočki rossii - matrjo?ka, samovar, ?apka-u?anka, ?okolad "krasnyj oktjabr'", vodka "russkij standard", rubl' i, jestjestvennyj, russkij flag.

und für alle, die kein russisch können...

Hallo, wie geht's?
Bitte, entferne dein animiertes avatar, dieses ist hier nicht erlaubt.
Ich denke, typisch russisch sind russische puppen, ein samovar, diese fell-ohrwaschl-mützen, schokolade der marke "roter oktober", vodka "russki standard", rubel und natürlich - die russische flagge.

und russische gefängnistattoos :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon P@rtisan » 28.10.2007 21:52

architektur ist schon ma ne gute sache .. aber mehr fürn hintergrund ... das soll ja auch net so ausarten ... also von der größe her ;)

die typische symbole russland wie matrjoska etc. das ist definitiv zu kitschig :) ... soll ja auch net so plump sein ... :) dann kann ich gleich LENIN Auf die brust stechen lassen .. aber old school wie im knast!

@yassi .. interessant wäre viell. auch etwas aus der russ. historie ... dann mit VITJAZ' Schriftzug versehen oder so ... steht ja dann für stärke u. mut!
Bild
P@rtisan

Beitragvon P@rtisan » 30.10.2007 17:15

hat denn keiner was spezielles zu thailand auf lager? muss ich erst da rüber fliegen um mir ideen zu holen? :lol:
P@rtisan

Beitragvon kitti » 12.11.2008 2:00

also meine matrsohka sieht weder plump noch kitschig aus.... tse ;)

die kirche die neo übrigens gepostet hat, ist die kirche der auferstehung in st petersburg (und die bekomme ich demnächst auf den linken arm. heimat <3)

aber zurück zum thema.. wo kommst du her? aus welcher stadt? vielleicht hat diese stadt ja irgendetwas besonderes.. oder etwas, was du besonders mit ihr assoziierst. oder wie wäre es mit dem russischen adler? (siehe rubel)

wenn du religiös bist, käme doch evtl auch eine der russischen heiligen in frage (heilige xenia von st. petersburg, ....)
"dream as if you'll live forever, live as if you'll die today" (james dean)
kitti

Beitragvon gameboy66 » 12.11.2008 9:29

Motiv Russland hab ich sofort an Alexaner Nevsky gedacht.
Motiv Thailand wird schon schwieriger. Vorallem wenn du es mit Russland verbinden willst. Da würde ich den Vorschlag von Neo aufgreifen mit der Architektur.

Ich hab mal ein paar Motive angehängt.
Dateianhänge
start_thai.jpg
start_thai.jpg (34.45 KiB) 5701-mal betrachtet
golden_temple.jpg
golden_temple.jpg (90.11 KiB) 5701-mal betrachtet
Sasha_Nevsky.jpg
Sasha_Nevsky.jpg (16.54 KiB) 5701-mal betrachtet
AlexanderNevskyMoviePoster1.jpg
AlexanderNevskyMoviePoster1.jpg (113.67 KiB) 5701-mal betrachtet
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon tattoogermane » 12.11.2008 9:46

russland hat eine sehr lange und interessante geschichte. da sollte sich auf alle fälle was finden lassen. ich würde eine collage bevorzugen, in die auch unbedingt architektonische und traditionelle russische sachen einfluss haben sollten.
bei uns werden heimattattoos sehr viel gemacht. da magdeburg eine der ältesten und geschichtsträchtigsten städte deutschlands ist, sind motive keine mangelware. so ein tattoo zusammenzustellen macht jedes mal riesig spass.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoomotive