Suche nache Motiven die für Freiheit stehen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche nache Motiven die für Freiheit stehen

Beitragvon inaa » 27.10.2007 20:01

Hallo Zusammen,

ich suche nach Motiven die für die Freiheit stehen.
Habe mich schon über die Suchfunktion etwas schlau gemacht. Aber vielleicht gibts mittlerweile ja n paar neue Ideen. Über googel hab ichs natürlich auch versucht mit Indianer, Western, Freiheit, . . .

Irgendwie ist es aber immer das gleiche: ein ganzer Adler, ein Wolf, ein Indianerkopf....
Der Stil gefällt mir sehr gut, aber ich stells mir etwas "raffinierter" vor. Soll heissen - nicht ein ganzer Adler - sondern viell. zwei Flügel links und rechts und dazwischen was anderes und rundeherum und sowieso . . :)

Hat da jemand n paar Ideen???

Noch zur Info: Ich mags rockig - also solltens nicht gerade n paar Luftballönchen sein.
Dateianhänge
indianer7.jpg
Das ist so ein bisschen was ich mit "raffinierter" meine
indianer7.jpg (46.22 KiB) 3862-mal betrachtet
Adler.jpg
Bei diesem Tat gefallen mir die Farben sehr gut. Ist das ein spezieller Stil? der Adler selbst ist zwar schön, aber ich stells mir halt ein bisschen anders vor
Adler.jpg (49.92 KiB) 3862-mal betrachtet
Was mich nicht umbringt - macht mich stärker
inaa

Beitragvon inaa » 28.10.2007 15:58

Wenn keiner zu dem Thema helfen kann (oder will??),
hätt ich mir doch ein bissl Meinung erhofft.

Naja, vielleicht wirds ja noch . . . . . ?
inaa

Beitragvon Tuempel » 28.10.2007 16:11

Freiheit ist das, was Du selber für Dich damit definierst.

Mach ein wenig Brainstorming. Und wenn Du absolut unkreativ bist suche Dir einen kreativen Tattoo-Artist, wobei jeder Artist kreativ sein sollte ;).

Ich weiß, dass ich Dir damit nicht wirklich weiterhelfen kann aber so sehe ich die Sache.

Ausser Du willst Dir von jemanden diktieren lassen was er unter Freiheit versteht und dann bist Du mit dem Wolf und dem Indianer schon ganz nah dran ;).

Für micht ist tauchen oder ein Berg oder einfach das ich machen kann was ich will Freiheit. Frag Dich was für Dich die größte Freiheit bedeutet ?

Surfen vor Hawaii?
Ein Land erkunden?
Eine Tüte auf nem Berg rauchen?
Oder einfach die Pizza deiner Wahl jeden Tag zu essen ...

Schöner Ansatz für ein Tattoo also mach was draus ;)
Tuempel

Beitragvon Herger » 28.10.2007 16:28

Müsste ich ein Symbol für Freiheit wählen, dann wär's sicher ne gesprengte Kette.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon madmaxx » 28.10.2007 16:33

Die Umrisse eines dürren Mannes von hinten, der die Arme ausbreitet, an denen zersprengte Ketten hängen, und in ein strahlendes Licht tritt.
madmaxx

Beitragvon fee294 » 29.10.2007 14:19

soviel wie ich dir sagen kann weiß ich das die schwalbe ein symbol der freiheit ist aber auch ein symbol des liebesvogels.
fee294

Beitragvon Panda » 29.10.2007 17:24

Wie wärs mit einem Stück vom Canyon? Dahinter vielleicht ne untergehende Sonne und davor den Adler.
Bild
Bild
Panda

Beitragvon inaa » 04.11.2007 9:02

Natürlich hat jeder seine bestimmte Vorstellung von Freiheit. Ich wollte ja auch nicht diese Vorstellungen "aussaugen", sondern einfach Anregungen.

Ich entwerfe und zeichne mein Tat selbst und habe schon ein paar Anfänge, aber irgendwie brauchte ich noch einen Anstoss.

Die Idee mit dem Canyon gefällt mir nicht schlecht.

Danke
inaa

Zurück zu Tattoomotive