Bin ich süchtig??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Teehoernchen » 22.10.2007 15:16

Ich will mir ja auch nicht den kompletten körper zuknallen mit 19.

geht auch gar nich wegen selber mitdenken (ich denk schon ne zeit nach was ich wo für immer haben will)
beruf (keinerlei sichtbare tätowierungen oder gar ein 2. ohrring, ausserdem weiß ich dass der arbeitsmarkt kein streichelzoo ist und ich vielleicht in 5 jahren was komplett anneres mach - von der noch ferneren zukunft ma ganz zu schweigen)

und den penunzen.

desweiteren noch ein paar gründe aber das zu erklären wär jetz ein zu weites feld.

(so mal ein bisschen aufgegliedert damit mans besser lesen kann - oh gott was ist DAS denn für ein deutsch - aua)

Lieben Gruß
Tina
:wink:
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon BunteBiene » 22.10.2007 16:44

Sucht?
Vielleicht ein bischen, man hat halt immer mehr Ideen. Beim ersten hab ich noch lange nicht ans zweite gedacht. Das kam auch erst 2 Jahre später... Naja, hab mir grad das 5. stechen lassen. Das nächste ist in Planung, wird wohl ein Cover. :wink:
Und immer so weiter. Ich werd damit nicht mehr aufhören. Warum auch. Finde es ne sehr viel angenehmere Sucht, als z.B. Rauchen. Und Kunst auf dem Körper zu tragen, ist doch was schönes.

Grüße
Sabine
BunteBiene

Beitragvon Vaja » 22.10.2007 16:50

Ich knall mir lieber jetzt noch N Haufen Farbe drauf, als dann irgendwann festzustellen, dass ich zu bieder geworden bin,für den morbiden Kram (;
Und außerdem kann man ja bekanntlich am Alter nicht viel festmachen-von daher. :mrgreen:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Zahnfeechen » 22.10.2007 18:18

SUCHT? Jaaaaaaa!

Oh mann, ich hab mein erstes Tattoo mit 17 bekommen. Dieses wurde dieses Jahr gecovert, dann kam noch der Arm dazu und das Handgelenk...

Also von daher...JA!

Jetzt hab ich erfahren das Tschiggy in Nürnberg diese Woche als Gasttätowiererin ist...und tja was soll ich sagen. Ich ruf da mal an *g*
Zahnfeechen

Beitragvon Panda » 22.10.2007 20:57

Für meinen Geschmack bin ich viel zu langsam. :lol: Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal ausgesetzt (so etwa 3 Jahre lang und überhaupt nicht an nur ein einziges Tattoos gedacht). Ich hatte einfach keine Ideen und auch keine Lust auf weitere Schmerzen und mir haben die Inspirationen zu irgendwas gefehlt.
Und irgendwann ist es dann wieder aufgelebt. Tja, alte Liebe rostet halt nicht :mrgreen:
Panda

Beitragvon VodkaRedBull » 22.10.2007 22:15

vor 3 wochen erst bei mir das letze tattoo in 3 sitzungen fertiggeworden und jetzt schon wieder nix anderes im kopf als das nächste zu planen :mrgreen:
VodkaRedBull

Beitragvon kleine » 23.10.2007 6:07

nee ich bin nicht süchtig :mrgreen:
sonst wär ich ja jetzt ca. 1 jahr auf entzug :p

aber so hab ich ein ganzes jahr zeit meinen kehlkopf zu planen den ich mir dann zur geburt schenken lassen werde :wink:

irgendwie bin ich auch froh drum, dass ich mal ne zeitlang nicht kann. so bin ich mir wenigstens sicher, dass ich in einem jahr nicht schon dicht bin :D
kleine
Professional

Beitragvon Drachenfliege » 23.10.2007 7:22

Na ja, also so langsam habe ich schon das Gefühl, dass bei der ganzen Sache ein ziemlicher Suchtfaktor dabei ist. Bei mir war 12 Jahre Ruhe, dann habe ich mich vor einem halben Jahr entschlossen die alten Sachen überarbeiten zu lassen und jetzt sind schon drei weitere und ein full Sleeve in Planung, es müssen nur noch die Finanzen stimmen und für den Sleeve der richtige Tätowierer gefunden werden. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich jedesmal nach dem tätowieren irgendwie auf Wolke 7 schwebe, also das finde ich schon Suchtbedenklich :roll:

Aber eine schöne Sucht :mrgreen:

Grüße,

kathy
Drachenfliege

Beitragvon Millennium666 » 23.10.2007 8:24

süchtig ? ..... joo.. denke JA :D

Hatte 7 Jahre "Pause" und leg grad voll los... und ein Ende ist zZ. nicht in Sicht, hehe :mrgreen:
Aber solange man einfach das umsetzt was man will und nicht nur des reinen tätowierens weiter macht ist doch alles ok, oder ?
Millennium666

Beitragvon Tyberian » 23.10.2007 19:41

dann bin ich auch ein absoluter Suchtmensch!

ich bin was farbe angeht ein absoluter spätzünder.

Habe mein erstes tattoo 2001 bekommen mit 29. ich wusste schon mit 18 das ich mich iwann tätowieren lasse, hatte aber über die jahre genau überlegt was ich denn nun wollte...

tja seitdem war ich auch jedes jahr einmal beim farbendoktor und endresultat, rechtes schulterblatt, rechte wade ist jeweils mit einem bild und beide ober und unterarme sind fast komplett mit farbe bekleckert :-)
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema