Oldschool-Revolver,Stern,8Ball,Karten etc.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oldschool-Revolver,Stern,8Ball,Karten etc.

Beitragvon greengirl » 22.10.2007 21:27

hab für meinen freund mal nen entwurf für ne tätowierung nach seinem wunsch gemalt, meint ihr das is so in der art gut umsetzbar? (abgesehen von fehlendem talent bei der zeichnerin ;) )

hier
greengirl

Beitragvon Bad*Kitty » 22.10.2007 21:35

Hallo erstmal. So besonders fehlend ist das Talent ja gar nicht, da haben wir hier schon ärgeres gesehn 8)
So ähnlich ist es sicherlich umsetzbar, allerdings solltet ihr da dem Tätowierer eurer Wahl freie Hand lassen, es so für euch umzugestalten, dass es als Tattoo richtig gut wirkt und richtig gut sitzt (kommt ja auch auf die Körperstelle an!).
Als Vorlage für den Tätowierer allemal ausreichend, würd ich sagen, nur nicht auf 1:1 Umsetzung wetten :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon greengirl » 22.10.2007 21:39

danke für die schnelle antwort :)
ja also es soll an nauticalsterne (schwarz/rot) und kleine normale, die so von oberarm innenseite über die schulter bis zur brust gehen, anschließen
alles eher so seitlich und das motiv soll dann seitlich die rippen entlang runter richtung hüfte/leiste gehen.
greengirl

Beitragvon Bad*Kitty » 22.10.2007 21:46

bitte 8)
Na, wie gesagt, nehmt es als Vorlage/Anregung mit, euer Tätowierer wird sicher was damit anfangen können! Und dann bitte hier ein Bild vom fertigen Ergebnis posten! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon greengirl » 22.10.2007 21:48

werd ich machen wird aber noch bis januar dauern bis es bilder gibt
greengirl

Beitragvon Panda » 23.10.2007 0:12

ich würde es nicht 1:1 umsetzten weil ich finde, da fehlt ein schöner Schwung und mehr Dynamik drin für diesen Stil. Sucht euch dafür auf jeden Fall einen Spezialisten, der auf diese Oldschool oder Newschoolgeschichten getrimmt ist und dann wird das sicher auch was tolles draus.
Panda

Zurück zu Tattoomotive