Ideen für Schriftzug zur Medaille

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen für Schriftzug zur Medaille

Beitragvon AmericanSweety » 22.10.2007 3:56

Hi ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, ob ihr ein paar Ideen habt...

Also ich habe zwar bereits zwei kleinere Tattoos (nicht weiter erwähnenswert) ;-) aber am Mittwoch kommt mein erstes "größeres" auf den Rücken.Und zwar wird es eine Medaille der USNavy, als Andenken an meinen verstorbenen Opa...ist keine typische Medaille wie man sich eine vorstellt,sondern in Form einer Sonne, mit Motiv eines Adlers,der vom Himmel Richtung Boden fliegt mit Blitzen die er in den Krallen hält..(sehr schwer zu beschreiben)
Naja, möchte jedenfalls eventuell nen Schriftzug dazu machen (auf Englisch natürlich) und wollte mal fragen ob jemand ne tolle Idee hat...Weil nur ein "In Memory of...." ist mir fast zu langweilig....

von der Größe wird es ca. 15-20cm durchmesser...

Ok,dann danke ich euch im Vorraus und wollte noch mal Hallo an alle sagen :-)

LG Jenny

PS:Nun sehe ich das man Bilder anhängen kann,dann mach ich das doch einfach mal *g
Dateianhänge
Medal.jpg
So das ist ein bild davon...werde das Tattoo natürlich nur in grau/schattiert machen
Medal.jpg (32.63 KiB) 943-mal betrachtet
AmericanSweety

Beitragvon Phoenix » 22.10.2007 7:31

Natürlich in Schwarz/Grau!
So natürlich ist das nicht, finde ich zumindest.

In meinen Gedanken- in meinem Herzen "max Mustermann" 00.Monat xxxx

Zum beispiel. Auf englisch schreibe ichs nicht weil das kann ich noch weniger als deutsch.
Aber lässt sich so schön rund drumherum legen.
Das motiv kenne ich, habe ich schon als Realistische umsetzung in Farbe gesehen mit einer schön eingearbeiteten Kalligrafie.

Melde mich nochmal wenn mir noch was einfallen sollte, weil in memory..., ist unkreativ
der Phoenix
Phoenix

...

Beitragvon AmericanSweety » 22.10.2007 12:01

Hi!Danke erstmal für deinen Beitrag :-)

Also das natürlich bringt nur meine Meinung zum Vorschein :-) Ich stehe nicht auf bunte Tattoos.Klar sehen einige sehr gut aus,aber sind eben nicht mein Geschmack...

Zu dem Motiv, ist jedenfalls sehr selten,da es eine Medaille aus der Zeit des 2.Weltkrieges ist....Nur so nebenbei.

Also auf Deutsch mache ich ganz sicher nichts,das finde ich schlimmer als schlimm,vor allem da ich selbst keine Deutsche bin.Aber ist eben auch Geschmackssache...
Aber übersetzt sind deine Tipps sicher eine Überlegung wert....;-)

Danke jedenfalls erstmal dafür!

LG Jenny
AmericanSweety

Zurück zu Tattoomotive