Schlecht tätowiert

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schlecht tätowiert

Beitragvon Valor » 19.10.2007 15:25

Hallo

möchte hier mal meinen Frust über ein Studio ablassen.

Hab mich am Anfang des Jahres tätowieren lassen. Dachte damals, es ist ein super Studio. Hab mich nun im August nochmal tätowieren lassen (bei einem anderen) und der hat gleich gesagt, dieses Tattoo vom Jahresanfang ist total scheiße.
Mittlerweile erkenne ich es auch als immer schlechter an.

Es ist total unscharf, verwackelte Linien, total bleich und schlecht ausgefüllt.
Frischgestochen sah es gut aus,. aber nach fast einem Jahr total sch....

Ich lass mir jetzt das Ding nochmal bei dem Guten Studio nachstechen. Und es ist sogar billiger als damals!

Also ich möchte nur sagen, dieses Studio in Memmelsdorf bei Bamberg kann ich nicht weiter empfehlen. Ich bin absolut nicht zufrieden und meine Freundin wurde auch nicht gut gestochen.
Ich will keinen Ruf schädigen oder so, aber ich ärgere mich über diese Arbeit und zahl jetzt nochmal, damit es wieder gut aussieht.

Ciao
Valor
Valor

Beitragvon Tuempel » 19.10.2007 15:30

Du schädigst gerade aber den Ruf ohne Beiweise. Bei solchen Anschuldigungen sind Fotos immer gut ansonsten könnte sowas einfach jeder behaupten.
Tuempel

Beitragvon Bad*Kitty » 19.10.2007 15:32

Na sowas. Und welcher böse Mensch hat dich davon abgehalten, dich im Vorfeld ausreichend zu informieren und dich stattdessen gezwungen, dort hinzugehen? :shock:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Valor » 19.10.2007 16:45

es hat ich keiner gezwungen. Nur doof, wenn Fotos des Tätowierers immer gemacht werden, wenn das Tattoo frisch ist.
Ich hab zu Anfang auch nichts negatives gehört. Vielleicht gibt es Leute, die sich dann nicht trauen, etwas zu erzählen und leben mit einem schlechten Tattoo.
Das sind dann Leute die depressiv oder so werden.

Da sieht man nämlich nicht, wie es gestochen worden ist.

Ich hab mal die Hälfte vom Tattoo auf Foto gebannt. Ich denke man sieht deutlich, wie unscharf und unvollständig die Linien sind.
Man erkennt nicht so gut, wie blass es ist aber es ist sehr verbleicht und unvollständig.
So zieht es sich nach oben weiter

So, ist das jetzt immer noch eine Rufschädigung oder ein Beweis. Außerdem, warum schädige ein einen Ruf? Ich empfehle nur, das man sich überlegen sollte, ob man enttäuscht wird mit dem Tattoo oder nicht.

Ciao
Valor
Dateianhänge
PA190002.JPG
PA190002.JPG (1008.49 KiB) 10015-mal betrachtet
Valor

Beitragvon narcotic1987 » 19.10.2007 16:49

Das ist in der Tat ganz miese Qualität =(
Aber da du jetzt ja was schlauer bist und woanders hingehst - viel spaß mit dem neuen.
narcotic1987

Beitragvon Pantheist » 19.10.2007 16:51

es ist niemals eine rufschädigung wenn du was behauptest das auch stimmt. ob es im forum gern gesehen wird dass du ohne pics/beweise solche behauptungen aufstellst ist hingegen eine andere frage. solche beweise, müsstest du, rein juristisch, erst in einem verfahren präsentieren.

inzw. hast du ja auch ein pic geposted, so kann sich jeder ne meinung bilden was sinnvoller ist.

die qualität ist in der tat mies. es wäre wünschenswert wenn du auch den namen des studios nennst, sonst kommt es womöglich sonst noch zu missverständnissen welches gemeint ist.
Pantheist

Beitragvon Valor » 19.10.2007 16:55

Hallo,

ja, das wurde mir von dem neuen Tätowierer eben auch gesagt. Deshalb lass ich es nachstechen, damit ich doch glücklich damit werde

Den Namen des Studios sagen, hmm. Da krieg ich glaub ich Bauchschmerzen. Sorry.
Aber ich hab ja bereits erwähnt, dieses Studio ist in Memmelsdorf bei Bamberg.
Wer sich erkundigt wird feststellen, es gibt nur ein Studio dort. Dieses macht auch Permanent Make up und hat sich auf Tribals spezialiesiert.

Ja, ich bin jetzt schlauer geworden...

Ciao
Valor
Valor

Beitragvon Mialania » 19.10.2007 16:57

Das?

http://www.tattoo.for.you.online.ms/

....

Ein Diplom über Permanent Make up und Bio-Tattoo erhielt sie nach erfolgreich abgelegter Prüfung bei einer Fachseminar-Ausbildung.

Ähm, ja... Das würde mich schon mal abschrecken :lol:
Zuletzt geändert von Mialania am 19.10.2007 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Pantheist » 19.10.2007 17:00

Valor hat geschrieben:Hallo,

Den Namen des Studios sagen, hmm. Da krieg ich glaub ich Bauchschmerzen. Sorry.

Valor

bauchschmerzen? als jurist kann ich dir versichern, dass es diesbez. keine probleme gibt.
Pantheist

Beitragvon Hoschte » 19.10.2007 17:06

Sorry...aber selber Schuld :?

Kann man nur hoffen das Du so weit daraus gelernt hast das Du dir jetzt einen vernünftigen Tätowierer gesucht hast und nicht vom Regen in die Traufe stolperst.

Viel Glück :wink:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 19.10.2007 17:09

Selber schuld? Ja!
Einen vorwurf deswegen machen? Nein.
Darauf das alles besser wird.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Valor » 19.10.2007 17:12

@Mialania

ja

@Hoschte

Ja, meinen Fehler hab ich eingesehen. Da ich ja jetzt schon ein Tattoo von dem neuen Tätowierer habe, sehe ich seine guten Ergebnisse, sodass ich nicht in die Traufe komm.

Aber wie gesagt, wenn man sonst nichts schlechtes hört und die Bilder gut aussehen, denkt man nicht, dass die so schlecht ist.
Würde sie Bilder nach 3-4 Monaten schiessen und ausstellen, sieht man die negativen Ergebnisse.

Naja, zumindest will ich jetzt nicht jammern oder mich rechtfertigen, ich lass es demnächst nachstechen, dann wird es super aussehen. Davon bin ich überzeugt.

Schade halt, dass es immer wieder schwarzer Schafe gibt, denen man es gar nicht ansieht,

Ciao
Valor
Valor

Beitragvon Panda » 19.10.2007 17:22

Na hoffentlich hast du diesmal daraus gelernt, und dir gleich ein besseres Studio gesucht!
Panda

Beitragvon Valor » 19.10.2007 17:26

@panda

ja hab ich

Ach ja, ich hab noch einen Nachbrenner dazu.
Vielleicht glaubt das jetzt keiner, aber das Tattoo wurde von ihr nach 3 Monaten soagr noch nachgestochen und es bleib so hell.

Deshalb auch der neue Tätowierer.

Ciao
Valor
Valor

Beitragvon Mialania » 19.10.2007 17:27

Denen man es nicht ansieht?

Ein Diplom über Permanent Make up und Bio-Tattoo erhielt sie nach erfolgreich abgelegter Prüfung bei einer Fachseminar-Ausbildung.

Bio Tattoos gibt es nicht...

Bei TATTOO sowie Permanent Make up und Bio-Tattoo ist eine Nacharbeit innerhalb von einem halben Jahr im Preis inbegriffen.

Find ich eher unsympathisch... Bei meinem Tätowierer musste ich nach über einem Jahr nix bezahlen... (Kann natürlich verschieden sein.)

Bild
- zentriert ist's nicht
- absolut null Feinheiten drin
- Sternchen sehen selbst bei dieser Grösse nicht gut aus

Frag ich mich:
Kann die Frau eigentlich zeichnen?

Die ganze Seite schaut ned sehr... professionell aus. Meiner Meinung nach.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios