Frage zu einem Motiv / Bedeutung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu einem Motiv / Bedeutung

Beitragvon lupila » 15.10.2007 19:44

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier (Vorstellung folgt auch noch in Kürze) und hab direkt mal ne Frage zu einem Motiv bzw. zu der Bedeutung des Motivs.
Ich habe mir lange Gedanken über ein Oberarmtattoo gemacht und möchte dies auch nun endlich umsetzen. Schon vor ca. einem Jahr hab ich diese Vorlage im Internet entdeckt und hab sie mir immer wieder angeschaut (mir solls ja schließlich dauerhaft gefallen :-) ). Die Frau schaut ja noch oben...ich plane in Blickrichtung der Frau noch eine Banderole mit dem Geburtsdatum meines Hundes. Drumherum sicher auch noch etwas Geschnörkel...da werde ich mir noch etwas überlegen...
Nun würde ich gerne wissen, ob diese Art von Motiv irgendeine bestimmte Bedeutung hat bzw. welcher Stil das ist? Leider kenne ich mich nicht sooo gut damit aus...

Welcher Tättowierer es wird weiß ich noch nicht genau...mit der Entscheidung will ich mir noch ein bisschen Zeit lassen.

Vielen Dank fürs Zulesen, über Antworten freue ich mich sehr!

Grüüüüüße :-D
Dateianhänge
frau.jpg
frau.jpg (86.34 KiB) 1889-mal betrachtet
lupila

Beitragvon Bad*Kitty » 15.10.2007 20:13

schönes Motiv! Der Stil nennt sich Old School oder Traditional. Wenn du deinen Wohnort mal hier preisgibst, kann man dir sicher auch den ein oder anderen Tätowierer nennen, der diesen Stil schön umsetzt.
Die Bedeutung der Gypsie-Frau dürfte so Richtung "Freiheit, Unabhängigkeit, Stolz, Schicksal, Sehnsucht" gehen...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon lupila » 15.10.2007 20:22

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich wohne in Krefeld...
Begeistert bin ich von andysbodyelectric.de, wobei sich dieses Studio wohl eher auf New School spezialisiert hat...Allerdings macht es den Eindruck, dass das einfach ein guter Tättowierer ist und er mit Sicherheit auch dieses Motiv gut umsetzen kann...oder?
lupila

Beitragvon Agentk » 15.10.2007 20:37

Andy ist ein Spitzentätowierer mein Kumpel läßt sich von ihm den Arm verschönern hat allerdings eine Wartezeit bis in Sommer 2008.
Aber bei so einem klasse Künstler wartet man auch gerne ein Jahr
Agentk

Beitragvon Phoenix » 15.10.2007 23:20

andi ist erste wahl, geh da hin, wartezeit ist echt nix schlimmes und New oder old School, der kann das.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon EmBe » 16.10.2007 0:20

..in krefeld kannste auch ruhigen gewissens zu fred gehen..das studio heisst " seven eleven tattoos".bestell mal lieben gruss...
EmBe
Professional

Zurück zu Tattoomotive