Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon gameboy66 » 14.10.2007 18:44

sitze seit freitag das 3. mal auf nachtschicht und muß 12 std. durchhalten bis morgen früh um 6 uhr :x
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon margera » 14.10.2007 19:03

Gestern habe ich wohl den grössten Schock meines Lebens bekommen. Den Anruf vor dem sich alle Eltern fürchten!!!
Meine Kurze war mit meiner Freundin+Freund und Tochter auf dem Weg ins etwa 40km entfernte Kommern um zu einer Adlerflugschau.
Ich war zu Hause und faulenzte noch in Schlafklamotten auf dem Sofa um meinen freien Tag zu geniessen da klingelte das Telefon, am anderen Ende der Leitung meine Freundin: "Wir hatten einen Autounfall und sind auf dem Weg ins Kreiskarnkenhaus. Fahr langsam!"
So schnell bin ich noch nie ins Auto gesprungen und hin gefahren. Was heisst fahren, so schnell hat mich meine Kiste noch nie an mein Ziel gebracht, ich war noch vor dem RTW im Krankenhaus obwohl ich 40 km vor mir hatte.
Ich laufe 2 mal den Gang der Chirurgie hoch und runter da werden sie von den Rettungshelfern reingebracht. Meine Freundin auf der Bahre und winkt nur mit der Hand das alles in Ordnung ist. Hinter ihr geht meine Kleine an der Hand eines Rettungshelfers. Ich bin nur noch auf die Knie gefallen und hab das heulen angefangen das sie in Ordnung ist.
Wenn ich das so schreibe kommen mir gleich wieder die Tränen. Ich hatte so eine unendliche Angst um sie.
Gott sei dank haben beide Kinder (meine 4 J. und ihre Freundin 5 J.) nur dicke Hematome am Schlüsselbein vom Gurt.
Der Freund meiner Freundin ein Schleudertrauma aber sie hat es fies erwischt. Rücken und Brustkorb probleme. Konnte bis heute nicht laufen und hat starke Schmerzen. aber auch bei ihr zum Glück nichts gebrochen.
Ausser ihr konnten auch alle am selben Tag wieder nach Hause.
Ich kann euch sagen, ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht solch eine Angst um sein Kind zu haben, nicht zu wissen was passiert ist.
Am Monatg ist mein erster Weg zum Anwalt, die Tante wegen Körperverletzung anzeigen die denen die Vorfahrt genommen hat.
Ein Frontalzusammenstoss mit 70km/h auf der Landstrasse war die Folge.
Ein riesen Glück das keinem mehr passiert ist, und unglaublich wie stabel ein Twingo doch sein kann.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon birmchen » 14.10.2007 19:45

:shock: Allein die Vorstellung läßt einem ja graue Haare wachsen! Wie Gut, dass alles so "gut" ausgegangen ist...Psychisch knabbert man da sicher noch eine ganze Weile dran.
birmchen

Beitragvon tinschn » 14.10.2007 19:55

um gotteswillen, das ist wirklich eine horrorvorstellung

mensch,ich bin total doof drauf, und ach, ich hab echt kein bock morgen anch einer woche schule wieder zu arbeiten und mich mit meinem chef anzulegen und sowieso bin cih gerade echt down und habe keine lust auf jegliche stresssituationen:/
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon margera » 14.10.2007 20:06

Ich glaube das ich da länger dran "knabber" als die Kurze. Bin nur froh das ich nicht am Unfallort vorbei gekommen bin da er auf der selben Landstrasse passiert ist wo die wo ich lang gefahren bin auf dem Weg ins KH, denn ich musste vorher abbiegen.
Die Kleine hat es zum Glück super verkraftet, hat im Rettungswagen mit den Helfern gescheckert und auch auf der Chirurgie hatte sie keine Angst weil alle Krankenschwestern und Ärzte so lieb waren. Bauch Ultraschall fand sie lustig und Röntgen war erst etwas unheimlich aber dann wollte sie gleich nochmal.
Die erste Nacht auch keine Alpträume und auch heute ist sie gut eingeschlafen.
Ich hoffe das es so bleibt.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon SpikesMum » 14.10.2007 20:07

Mach dir keinen Kopp drum! Die Kurzen verkraften das meistens besser als die Erwachsenen!

Und einen Daumendruck an die Freundin!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 14.10.2007 20:16

Ja meine Kurze verkraftet das bisher echt super, die Kurze meiner freundin (beide waren dies Jahr kurz am See als wir gegrillt haben) eher nicht, sie hat gesehen wie ihre Mama in der chirurgie zusammen gebrochen ist, sie ihre Beine nicht spürte und so. Da hat die Kleine es echt mit der Angst bekommen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Phoenix » 14.10.2007 20:39

Au man da bekomme ich quark inne beine vom lesen!!!!

Bestell gute besserung!
Und schön das deine kleine wohl auf ist, mach dich nicht bekloppt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Mialania » 15.10.2007 8:18

Oh je, zum Glück ist's für deine Tochter gut ausgegangen!

- Tattoo studiert: da sind drei Fehler drin und es schaut nachm Nachstechen immer noch nicht so aus, wie ich will...

- Septumkugel verloren, fragt mich nicht, wo ich Ersatz bekomm...

- Erkältet
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Chefkoch » 15.10.2007 8:47

margera hat geschrieben:Meine Freundin auf der Bahre und winkt nur mit der Hand das alles in Ordnung ist.

[Klugscheißmodus] Das Teil heißt Trage. Auf einer Bahre winkt keiner mehr. :wink: [/Klugscheißmodus]

Phoenix hat geschrieben:Au man da bekomme ich quark inne beine vom lesen!!!!

Bestell gute besserung!
Und schön das deine kleine wohl auf ist, mach dich nicht bekloppt.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Teehoernchen » 15.10.2007 19:16

Bah diese Scheisskollegin die ihre verdammte Armverletzung vorschiebt um Sachen die sie nich mag nich machen zu müssen. Na und dass ich mir Knöchel und Sprunggelenk gezerrt hab bis zum erbrechen interessiert auch keine Sau und ich werd in die Pampa geschickt.

Und dann noch die Kollegen mit denen man Übergabe macht, stöhnen die ganze Zeit dass es soooooooo langweilig war und sie die 9 stunden ma gar nix zu tun hatten, und dann guckt man ins bo und kriegt en herzkasper :evil: :evil: :evil: boah ich könnt so kotzen!

Vornerum einen auf tralalala die heile Welt ist ja sooo schön machen und hintenrum (aber in hörweite!) mit der Chefin übelst über einen ablästern.

Immer schön die Kontenonngse bewahren Sie wollen doch hier nicht das Betriebsklima vergiften?? Das können Sie sich in Ihrer Position gar nicht leisten.....blubb

Nur am abkotzen :evil:
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Panda » 15.10.2007 19:54

Kühlschrank voller Kürbis. Hilfeeeee :shock:
Panda

Beitragvon margera » 15.10.2007 20:35

danke habe ich ausgerichtet.
Freundin ist heute wieder heim gekommen *ganz tief aufatme*

aber sonst nervt mich heute nix, ausser das ich noch lernen muss aber eben erst heim gekommen bin und eigentlich totalmüde bin
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon RebelDevil » 15.10.2007 23:37

leute mit x jahren "berufserfahrung" die aber null plan haben :evil: für sone dinger hamse mich ine lehre im arsch getreten.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon monkima » 16.10.2007 9:52

Unverhofft eine sauteure Rechnung ins Haus geflattert...... mein geplantes Tattoo auf unbestimmte Zeit verschoben :cry: :cry: :cry:
monkima

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema