Junggesellenabschied und 2 Tage später Tattoo Termin

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Agentk » 12.10.2007 21:41

Mich würde das an eurer Stelle auch extrem ankotzen. Aber wie schon gesagt ich bin mir durchaus sehr bewußt was ich da mache. Die Idee für das tat reift in mir seid ein zwei Jahren und es gibt momentan nix was mich von diesem termin abhalten würde. Ausser ich werd kurz vorm Studio überfahren oder sowas.
:lol:

Dir wünsch ich noch en schönen Abend und reifere zuverlässigere Kunden.
Agentk

Beitragvon VodkaRedBull » 12.10.2007 23:32

also ich hab letzte woche dienstag auch gut gebechert auf ner party - mittwochs war feiertag und donnerstags mittags 15.30uhr hatte ich nen tattootermin den ich ohne weiteres gut überstanden hab ... muss dazu sagen ich hatte den donnerstag auch noch urlaub genommen und bin ausgeschlafen und auch gut erholt zum tätowierer ... vielleicht machst es auch so und nimmst dir evtl den dienstag urlaub , schläfts aus und ernährst dich gut vorher ... muss aber jeder selbst wissen und is jetzt keine empfehlung von mir aber den termin jetzt absagen würd ich deshalb nicht aber hast dich ja eh schon entschieden mit der absprache deines tätowierers ... nur auf keinen fall ne aspirin nehmen am tag danach - weshalb is wohl klar ... achja und ich bin auch seit langem keine 18 mehr :wink: ... wünsch dir alles gute
VodkaRedBull

Beitragvon Agentk » 13.10.2007 0:04

@VodkaRedBull ja ne is klar keeeene Aspirin und hab Montag und Dienstag danach Urlaub ja sogar die ganze Woche also schön Feiern mit den Jungs , Sonntag und Montag vom allerfeinsten ausruhen Dienstag ausschlafen und gemütlich Richtung Ruhrpott brummen :lol:
Agentk

Beitragvon VodkaRedBull » 13.10.2007 0:10

na dann kannst es ja erst recht mal ordenlich krachen lassen aufm jungesellenabschied ... am besten nen totalausfall :mrgreen: ... viel spaß und viel erfolg beim etikettenabschnipseln von damenslips :wink:
VodkaRedBull

Beitragvon Agentk » 13.10.2007 0:19

Naja totalausfall ich weiß nicht werden aber bestimmt Total Ausfällig :lol:

Danke dir noch ma und ich glaub den Spaß werden wir haben.
Agentk

Beitragvon Panda » 13.10.2007 8:48

Ich denke, das mußt du selber wissen, was du dir zumuten kannst. Wenn ich mal richtig, also so richtig richtig getrunken hab, dann kann es sein, daß ich ne ganze Woche platt bin und sogar krank werde.

Halts in Maßen :wink: Man muß sich ja nicht gleich tot trinken.
Panda

Vorherige

Zurück zu Tattoo