Was haltet ihr von-ripp off text ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 12.10.2007 11:43

möchtest du so etwas IN DER ART auch haben? denn wollen wir mal an !copycat" denken*streber

Solange das sowas in der Art ist, ist das doch wirklich absolut kein Problem, oder siehst du das anders?
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Pantheist » 12.10.2007 11:49

gut, da ich nicht der einzige bin der diese meinung vertritt werde ich einen neuen thread mit den titel "aussergwöhnliche/hervorragende tattoos eröffnen..

(mögen die mods mich lynchen ;)
Pantheist

Beitragvon well_done » 12.10.2007 11:51

besser fände ich, den threadtitel hier einfach zu ändern, da hier ja schon ein tattoo drin ist, was zu diesem thema passt.. aber das soll lieber jemand von den mods entscheiden, damit alles schön seine ordnung behält! :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Hoschte » 12.10.2007 12:17

Ich würd den Thread aber erst nach den Ferien eröffnen. :wink:
Bei manchen ist schon ein verhunztes Tribal ein herrausragendes Tattoo was man unbedingt mal zeigen muss. Ich seh den Thread schon ausarten...aber ich lass mich gern überraschen und ja sogar belehren... 8)

Viel Glück
Hoschte

Beitragvon well_done » 12.10.2007 12:35

du und deine ferien! da fühl ich mich ja auch immer ein bisschen mit beleidigt.. ich bin doch auch erst zarte 22 ;) aber hab schon schule und ausbildung hinter mir.. prädikat wertvoll also :D haha...

ich denke, die grosse mehrheit wird aber schon den sinn verstehen, und keinen schund posten. hoff ich! 8)
well_done

Beitragvon Hoschte » 12.10.2007 13:10

Keine Angst well_done! Du gehörst schon so doll zum "Scout-Inventar" :lol: das Du es als erstes mitbekommen würdest wenn ich was an dir auszusetzen hätte. Denn im Gegensatz zu den Flachschippen hab ich kein Problem damit mir etwas Zeit und Muse zu nehmen für Scoutler die ich gut leiden kann und ich wüsste zu denken das meine Botschaft vernünftig aufgenommen wird :wink:

So und nun viel Glück mit eurem Thread. Dann werd ich gleich mal mein "Show Your ...." verlinken, denn ich finde fast alle meine eigenen als besonders sehenswert :wink: :lol:
Hoschte

Beitragvon well_done » 12.10.2007 13:19

ui ui ui, welch gosses kompliment von einem alteingesessenen wie dir, als "inventar" bezeichnet zu werden :mrgreen: aber ich bin ja auch immerhin schon fast ein jahr dabei :p

ach, wenn wir so anfangen, könnten wir ziemlich viel aus dem "show you" und "inken machen sich.." thread posten ;)
ob das den mods so passt?!?! :twisted: :D
well_done

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive