motiv gewidmet an mutter -evtl. engel etc.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

motiv gewidmet an mutter -evtl. engel etc.

Beitragvon schutzengel88 » 12.10.2007 10:42

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich möchte meiner Mutter gerne mein Schulterblatt bzw. den Nacken widmen.

Dies hat den Hintergrund dass wir eine schwere Zeit miteinander durchgemacht haben.

Hat jemand eine Idee einen Vorschlag wie ich dies verwirklicken könnte?

Ich dachte evtl. an etwas Engelähnliches oder so.

Danke für eure Antworten!!

lg
schutzengel88

Beitragvon tinschn » 12.10.2007 10:48

so leid es einigen vllt tut..wir kennen dich nicht, wir wissen keine hintergründe, wir keinen weder die geschichte über deine mum,noch wissen wir, welchen tattoostil du bevorzugst,abgesehen,dass du an einen engel gedacht hast..
mach dir doch mal genauere gedanken und schilder sie uns..dann kommt bestimmt auch der ein oder andere vorschlag
grüße vom tinschn
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Millennium666 » 12.10.2007 11:57

Wie wär es mit einem Herz, bzw. eins was mit irgendwas verdunden wird (und sei esnein Schriftzug), das kann dann auch Engelsflügel haben :D
Millennium666

Beitragvon well_done » 12.10.2007 12:00

sowsa ist ja generell ein oft gesehenes tattoo-thema.. der abschluss einer schweren zeit..odder der verlust eines menschens.. der familien zusammenhang..
vordergründig wichtig ist vll auch zu wissen, ob es eher eine positive darstellung sein soll, für die zuneigung zu deiner mutter und eure starke bindung.. oder eher melancholisch, düster sein soll und die schwere zeit ausdrücken soll, die ihr hattet?
oder gar beides?

und wie tinschn schon sagte.. wir kennen ja dich nicht und deine mutter.. um wirklich rat geben zu können, der zu dir passt und dir auch weiterhilft, müsste man mehr von dir wissen und deine vorlieben ein bisschen einschätzen können.. sonst kann jetzt jeder hier reinschreiben, was er persönlich "schön" findet.. aber das hilft dir dann sicher wenig weiter!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Zurück zu Tattoomotive