Tranny sucht aussergewöhnliches

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mialania » 12.10.2007 9:59

Ich versteh das mit dem "schläfrigen Zustand" nicht. Entweder oder...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Millennium666 » 12.10.2007 10:09

Muss ich mich mal anschließen, wirst keinen guten Tätowierer finden das das macht wärend du in "schläfrigem" Zustand bist ! Denke ich weis auch was du genau willst, und da denke ich mal das das stechen garnicht das schlimmste bei dem ganzen ist ! Wenn du das also wirklich willst (was ich in keinster Weise verurteile!!!) dann solltest du das doch bei vollem Bewustsein machen lassen, dann hast du auch ne CHance das du einen guten Tätowierer findest der dir das sticht :D
Millennium666

Beitragvon Panda » 12.10.2007 10:22

Ich glaube, wir verstehen das immer noch nicht ganz.
Welcher Hintergrund hat das Schlafen?
Panda

Beitragvon GilbértM. » 12.10.2007 10:32

Sie hat glaub ich dises Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=CLFdWuV4aFY

:mrgreen:
GilbértM.

Beitragvon felis » 12.10.2007 10:43

naja, dacht ich schreib mal was konstruktives, aber ich glaub dat wird hier nix mehr liebe jeanette...

das video ist ja mal geil :mrgreen:
felis

Beitragvon Lady » 12.10.2007 10:56

OMG! So nen kleines Blumending, respekt, wenn der Typ es auch "gerade" hinbekommen ht, kann man leider nicht richtig sehen, aber bei dem gezappel kann das nix werden!

Auf jeden Fall, wie hast du dir das mit "schläfrig" vorgestellt?
Ein Tätowierer kann sich kaum in Narkose legen oder so.
Außerdem würde das Blutverdünnend wirken und das macht eh keiner.

Wenn du sowas willst, dann schnapp dir nen Irren und kauf slebst ne Maschine und lass es von irgendwem machen.

Aber ein Profiinker wird sowas nicht machen!
Wenn ich rausbekommen würde, das ein Inker sowas schon gemacht hat, würde ich da auch echt nicht mehr hingehen, obwohl ich auch ein devote-typ bin.

Wenn du auf Schmerzen stehst, dann brauchst du nicht schläfrig sein, dann stell dir einfach vor, du wärst noch auf irgendeine weise gefessel oder so.
Aber bitte nicht "kommen!"

Außerdem solltest du dir eher vorstellen, das ein Tätowierer sowas wie ein Arzt ist.
Z.B. Zahnarzt.
Ein Zahnarzt wird auch keinem einfach mal so die Zähne aufbohren nur weil er drauf steht.

Und stell dir vor, du wärst "schläfrig" und der tätowierer würde das machen,
den könnte man dann verklagen! Weil du nicht "herr seiner sinne" warst!
Wer würde schon so ein Risiko eingehen?
Lady

Beitragvon Pantheist » 12.10.2007 11:57

verklagen kann man da natürlich nicht, da nicht nur ne einwilligung vorliegt sondern der (mündliche) vertrag schon vorm dämmerzustand abgeschlossen wurde...
Pantheist

Beitragvon Millennium666 » 12.10.2007 12:02

Wie ich gesagt habe, das mit dem "schläfrig" sein wird wirklich KEIN GUTER TÄTOWIERER machen !

Steh es einfach mit allen Schmerzen durch, wenn du das Tattoo nämlich WIRKLICH willst, dann wirst du die auch in kauf nehmen :!:
Millennium666

Beitragvon birmchen » 12.10.2007 12:02

Was ist denn das Devote daran, wenn du dir Tattoos WÜNSCHST, dir das Motiv und die Stelle AUSSUCHST, und dann auch noch SCHMERZFREI stechen läßt? Grübel, grübel.
Wenn es dir darum geht, dich unterzuordnen, wäre es da nicht naheliegender, dich von deinem Partner in ein dir unbekanntes Tattoo-Studio schleppen zu lassen, dir nach unterschreiben der üblichen Verträge die Augen zu verbinden und dich "überraschen" zu lassen, was dein Freund und der Tätowierer so für Ideen an dir verwirklichen? :wink: Hm, naja...jedenfalls viel Glück bei deiner Suche!
birmchen

Beitragvon well_done » 12.10.2007 12:05

den rat, sich ne maschiene zu kaufen und einen dahergelaufenen, der den wusch erfüllt, zu suchen.. find ich allerdings auch sehr daneben.

aus welchem grund der wunsch besteht, sich im schläfrigen zustand stechen zu lassen ist ja erst mal egal.. dass sich wahrscheinlich kaum ein inker finden lässt, der das vorhaben unterstützt ist mmn ziemlich sicher,
aber leute dann auch noch auf dumme ideen zu bringen... auch wenns vll nicht ganz ernst gemeint ist.. nun ja. nicht besonders klug irgendwie.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Orkasw » 12.10.2007 20:32

Eine frage.Darf der tätowierer auch schläfrig sein beim tätowieren?mann so ein quatsch!
Orkasw
Professional

Beitragvon gameboy66 » 12.10.2007 22:18

Hi Tranny_Rubberdoll

Im November bin ich dort zwei Wochen und dort sollte es auch mir gegeben werden.

Ersten wird es dir schwerfallen innerhalb von 4 Wochen einen gutes tattoo-studio zu finden, wenn du eins findest ist es mit sicherheit nicht gut.

ICH bin dabei im schläfrigen zustand

könntest du das etwas genauer erklären, ich glaube hier weiß keiner so richtig was du damit meinst, daher auch die diversen mutmaßungen
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Hoschte » 12.10.2007 23:13

Sorry aber bei deiner ersten Aussage komm ich echt nicht mit.

Jetzt meine Aussage wenn ich deine nicht verstehen will:

Ich finde innerhalb von Minuten gute Studios. Warum sollen die nicht gut sein? :?

Jetzt meine Aussage wenn ich dich zwar nicht verstehe aber erahnen kann auf was Du hinaus willst:

Warum zum Teufel soll ein Studio schlecht sein nur weil es nicht 3 Monate ausgebucht ist? Es gibt garantiert noch etliche Perlen auf dem Markt wo man auch ohne große Wartezeit tolle Tattoos bekommt. :wink:
Hoschte

Beitragvon gameboy66 » 12.10.2007 23:57

Hoschte du hast bestimmt recht, aber so ist das nun mal mit den perlen, sie sind schwer zu finden.

und du hast wieder recht, ich habe das mit der studiosuche vielleicht etwas zu sehr pauschalisiert, aber bei dem hype der zur zeit herrscht, ist es wirklich schwer innerhalb von 4 wochen einen termin zu bekommen,

und ferien sind ja auch noch :wink:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Drachenfliege » 13.10.2007 8:47

Also, ich denk mal sie wird nicht nur Probleme haben ein gutes Studio zu finden welches noch Termine innerhalb von ein paar Wochen frei hat, das was sie vorhat, wenn ich alles richtig verstanden habe, macht doch keiner, der seine paar Sinne noch beienander hat. Und wie will sie eigentlich eine ganze Stute um so eine kleine Rosette herum plazieren? Und im narkotisierten Zustand die Beine auseinanderhalten, um die Sache zu bewerkstelligen? Mit Seilen, oder was, das drückt dann ihre devote Seite aus oder wie? Alles in allem schliesse ich mich einem meiner Vorredner an....

Was für ein Riesenquatsch, such Dir ein Hobby Mädel, wenns Dir langweilig ist, Fische züchten oder so....

Grüße kathy
Drachenfliege

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios