grad noch was raus gewesen mim kumpel.
neue leuts kenn gelernt.
lecker corona und jägi-cola getrunken.
dachte das hilft gegen den kopp.mh,war wohl nix hahahaha
Mich macht die Tatsache froh das ich SUPER mit meiner Ex klar komme und von beiden Seiten sehr viel mehr als nur Freundschaft vorhanden ist.... haben nur beide keine Ahnung wo das jetzt hin führen soll.... mal sehen was oder ob was draus wird. Auf jeden Fall fühl ich (und sie auch) mich in der Situation recht wohl, obwohl wir da beide in der Luft hängen
bestnote in ungarisch?! das ist ein grund zum freuen! mein allerliebster ex-mitbewohner, finno-ugristik-student, beherrscher von über 20 lebenden und toten sprachen, sagte immer: "ungarisch ist die hölle"
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Ungarisch ist die Hölle, aber der Kurs ist auf relativ geringem Niveau.
Außerdem bekommt man sehr viel so auf der Straße mit... da geht das schon irgendwie... naja, und man muss sehr viel einfach raten und dann Glück haben, denn verstehen werde ich diese Sprache mit Sicherheit nie.
Morgen innen Süden brettern, Freitag Wohnung angucken! Drückt uns die Däumchen!
112 Quadratmeter mit Garten klingt doch erstma jut! Dumdidum, getreu dem I**A-Claim: wohnst du schon oder schraubst du noch?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)