Ausbildung zur Pircerin raum Altenburg?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Ausbildung zur Pircerin raum Altenburg?

Beitragvon ~Heavenly~ » 10.10.2007 16:30

Hallo ich bin weiblich 20Jahre jung gelernte Kinderpflegerin und 7mal gepirct^^
mein erstes Tattoo hab ich mir mit 13 machen lassen war mein Augenbrauenpricing danach folgten wie aus einer Sucht 6 weitere :lol:
Habe schon seit längeren darüber nach gedacht eine Ausbildung zu machen.
War in meiner Heimatstadt(Mühlhausen in Thüringen) bei zwei Pircing/Tattoostudios wegen Anfrage einer Ausbildung die leider abgelehnt wurde weil sie schon Lehrlinge im Bereich pircen hatten und diese mit hoher Wahrscheinlichkeit übernehmen würden. :(
würde mich freuen wenn was positives hier herauskäme.

und ich weis, klingt wahrscheinlich wie all die anderen nur vorm pc schnell überlegt und hingeschreibselt, dem ist aber nicht so da ich schon mehrere Jahre darüber nachdenke.

Mfg Conny
:) alles was man sieht ist nur illusion xD scherz
~Heavenly~

Beitragvon Hoschte » 10.10.2007 18:06

Evtl. sollte man erst einmal die Berufsbezeichnung schreiben lernen bevor man sich um einen Job anstrengt :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Re: Ausbildung zur Pircerin raum Altenburg?

Beitragvon joerg » 10.10.2007 18:47

~Heavenly~ hat geschrieben:Hallo ich bin weiblich 20Jahre jung gelernte Kinderpflegerin und 7mal gepirct^^
mein erstes Tattoo hab ich mir mit 13 machen lassen war mein Augenbrauenpricing danach folgten wie aus einer Sucht 6 weitere :lol:

Wie jetzt?? Du hast dir ein Augenbrauenpiercing tätowieren lassen?? Hast du da mal Bilder von?

Habe schon seit längeren darüber nach gedacht eine Ausbildung zu machen.
War in meiner Heimatstadt(Mühlhausen in Thüringen) bei zwei Pircing/Tattoostudios wegen Anfrage einer Ausbildung die leider abgelehnt wurde weil sie schon Lehrlinge im Bereich pircen hatten und diese mit hoher Wahrscheinlichkeit übernehmen würden. :(
würde mich freuen wenn was positives hier herauskäme.

und ich weis, klingt wahrscheinlich wie all die anderen nur vorm pc schnell überlegt und hingeschreibselt, dem ist aber nicht so da ich schon mehrere Jahre darüber nachdenke.

Mfg Conny

Ist jetzt nicht spezifisch auf dich bezogen. Ich finde es nur wahnsinng komisch, das alle immer JAHRELANG überlegt haben und dabei gerademal zwischen 16 und 20 sind. Aber ich vergesse glaub, das es heutzutage ja alles schneller geht.

Heutzutage hat man ja auch im Alter von 20 schon 3 abgeschlossene Ausbildungen und mindestens 10 Jahre Berufserfahrung :?:

Nix für ungut.....Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon ~Heavenly~ » 10.10.2007 18:53

omg peinlich peinlich :mrgreen: wahrscheinlich weil ich gerade zwei dinge gleichzeitig schreiben wollte naja trotzdem danke trotzdem
:) alles was man sieht ist nur illusion xD scherz
~Heavenly~

Beitragvon narcotic1987 » 10.10.2007 19:57

~Heavenly~ hat geschrieben:omg peinlich peinlich :mrgreen: wahrscheinlich weil ich gerade zwei dinge gleichzeitig schreiben wollte naja trotzdem danke trotzdem

Sau gut.. :D

Hmm.. hoffe, du findest jmd. der dich ausbildet.
Ich denke nur, dass du noch etwas warten solltest.. erstmal bisschen mehr Erfahrungen sammeln .. ich bin ja auch erst 20, gelernte Industriekauffrau.. werde das aber garantiert auch nicht lange machen wollen, deswegen lerne ich bald noch was anderes...neben der Arbeit. Vielleicht geht es dir ja mit der Ausbildung als Piercerin genauso? Lern doch erstmal was anderes, befasse dich mehr mit der.. "Materie".. un dann kannste dich ja immernoch bewerben.

Gruß Anne

PS:

Ich möchte hiermit jetzt nochmal sagen, dass ich mit meinem Text den Beruf der Piercerin oder des Piercers sicherlich nicht abwerten möchte... ich hoffe, man kann verstehen, was ich versuchte, zu schreiben :D
narcotic1987

Beitragvon Bad*Kitty » 10.10.2007 21:47

@Heavenly
Ich finde eher, das, was du schreibst kommt bisschen naiv rüber und nicht wirklich so, als wüßtest du, was es mit dem Beruf auf sich hat, aber ich denke mal, auch für werdende Piercer gilt: auf, auf zum fröhlichen Klinkenputzen! Flexibel sein, persönlich vorstellig werden, Eindruck machen. Viel Erfolg!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)