suche guten zeichner in ro

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche guten zeichner in ro

Beitragvon Heralge » 09.10.2007 11:53

hi,

ich bin auf der suche nach einem guten Tätowierer und Zeichner in der umgebung von Rosenheim. Ich hab auch kein Problem nach münchen zu fahren.

Ich möchte mir mein erstes Tattoo machen lassen und es soll recht groß und Phantasievoll werden. Ich brauche also einen guten Zeichner, da es kaum eine vorlage für meine Idee geben wird. Aber er soll es genauso gut auf meine Haut bringen. Zudem suche ich kein KLitschenStudio, das es nötig hat noch jedes hässliche oder unpassende Tattoo zu stechen, weil es das geld braucht. Ich hoff auf eure unterstützung, damit es perfekt wird^^

Danke, Heralge
Heralge

Beitragvon joerg » 09.10.2007 16:08

In Rosenheim direkt gibt es 2 Studios, die du dir ohne Bedenken anschauen kannst.

Zum einen der Chris von Chris Tattoo

und zum anderen den Klaus Kienle von Tattsache. Homepageadresse hab ich da keine zur Hand. Musst mal danach suchen.

Beides absolut geile Studios und super Tätowierer!! Von Klaus hab ich selber was. Kann ich echt nur empfehlen. Und von Chris hab ich schon genug sachen in natura gesehen, das ich dir ihn mit ruhigem gewissen empfehlen kann.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Phoenix » 09.10.2007 20:09

Aber bei dem satz mit dem "Klitschen- Studio" kräuseln sich mir die Haare!!!!

Es gibt top studios die trotzdem und gerade deswegen auch kleine röschen stechen und Sternchen noch dazu. Merkwürdiges Kriterium das du da anführst.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chris Kay » 10.10.2007 12:34

Find ich auch Phoenix. Bei der Einteilung der Studios gibt es nur noch zwei Kategorien, glaube ich. Entweder man ist Miami Ink oder nicht.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Millennium666 » 10.10.2007 12:41

Das stelle ich in letzter Zeit auch immer öfter fest wenn ich so durch die Foren usw. streife ! Naja, mMn braucht man nicht für jedes Tattoo/Motiv den abzuluten ÜberPro der schon ich weiss nicht was für Preise gewonnen hat !
Es gibt einige Sachen, zB Portrais, wo ich auch nur zu jemandem gehen würde von dem ich weiss das er abzulut TOP drin ist.
Millennium666

Zurück zu Tattoo-Studios