Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 05.10.2007 15:51

Sind schon heimtückische Dinger - ich hab mir mit sowas mal einen Fingerknöchel abgezogen :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Chris Kay » 05.10.2007 16:00

Ich habe vor Jahren einen 72er Buick Skylark gehabt. Das schönste Auto der Welt. Mattschwarz mit super Budweiser Aufkleber in der Heckscheibe. Dann verkauft, aber ständig verfolgt wo er hingekommen ist falls ich ihn zurück kaufen will. Jetzt ist er nach Frankfurt abgedüst. Spur verloren. Das nervt und ist schade.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Regenbogään » 05.10.2007 17:24

Herbstferien->2wochen mitm Spall..ich werde jeden einzelnen Tag verfluchen...ich will hier weeg..

:roll:
Regenbogään

Beitragvon simply_orange » 06.10.2007 14:21

ein bekannter / freund, welcher unverschämt gelogenes zeug über mich erzählt - man man man, ich wil nicht wissen, was wo sonst noch erzählt wurde...
We are sick sick sick of six six six
simply_orange

Beitragvon Haribo » 06.10.2007 16:18

...dass ich nächsten Samstag arbeiten muss, dabei habe ich schon vorletzte Woche ankündigt, dass ich den frei brauche...
Prompt haben die werten Herrschaften (bzw. eher Damen) es wieder verpeilt und mich für Samstag eingeteilt...wenn man da nicht immer -zig Mal erinnert und nachfragt...war neulich schon so, als ich zur Taufe meines Neffen musste...das ist blöd, wenn man da -zig Mal hinlatschen und abklären muss, weil man letztendlich immer der nervende Zeitarbeiter mit den Extrawünschen ist...aber anstatt sie gleich sagen "Ist okay" oder "Nee, sorry, geht nicht", lassen sie einen dauernd wieder ankommen, um dann zu sagen "Och, ganz vergessen, das habe ich noch nicht abgeklärt..."
Naja, diesmal habe ich auch nicht nachgebohrt, weil ich lieber brav meine Klappe halte und es widerwillig hinnehme...schließlich hofft man ja auf Festanstellung... :roll:
Das heißt zwar, dass das nächste Wochenende superstressig für mich wird, aber irgendwie kriege ich das schon... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 07.10.2007 15:14

... grummel... mein mitbewohner hat mir für die neue wohnung eine sitzbank in die küche versprochen... augenscheinlich sind aber alle gängigen bänke zu groß und ne oma-eckbank will ich natürlich auch nicht... zu allem elend antwortet mir gestern im möbelhaus ein verkäufer auf meine frage, ob es eine bestimmte bank denn auch in anderen farben geben würde, mit: "Ja, in buche... "... HALLOOOO... seh ich aus wie ein buche-typ? ... grenzt schon fast an eine beleidigung... buche... pfffft... ich glaub, ich bau mir selber ne bank...
pupskuh

Beitragvon tinschn » 07.10.2007 15:46

lol @pupskuh, das erinnert mich gerade sehr stark an "vollidiot" mit IKEA^^
mich nervt, dass ich heute nach HH fahre für eine woche und ohne meinen schatz bin, dabei bin ich doch so hoffnungslos verliebt :cry:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon RebelDevil » 07.10.2007 16:11

kopppine und verpennt.
tinschn,warte ma ab wenn ihr euch nach der woche wider seht :p
ich weiss noch wie das is wenn ich ne woche mittagschicht hab und wir uns nicht gesehen haben :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 07.10.2007 16:16

jaja, ich wart ab :mrgreen:
ha, er holt mich am freitag sogar in HH ab*jubel...aber auch aus eigennutz, da gehen wir zum guten charly ...der kris will nämlich uuunbedingt n tunnel in der unterlippe haben^^

edit: meine eltern nerven, mein daddy führt einen konkurenzkampf mit meinem freund, ich könnt kotzen, da freut man sich "doch" auf ne woche in HH ohne elterliche tipps und ratschläge und rumgenerve :roll:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Regenbogään » 07.10.2007 21:05

morgen fängt der scheiß dienst an und alle andren haben Ferien..urks..
mag mich nich wer entführen oder so?lol..
:roll: oh mna..und ich will noch nich pennen gehn und nirgends geht was ab so..maaan..gammeln stinkt....
Regenbogään

Beitragvon Chefkoch » 07.10.2007 21:55

Jetzt hab ich extra meinen Bildschirm fotografíert und find den blöden PC-Arbeitsplatz-Thread nicht mehr. :evil:

Außerdem bin ich total besoffen.

Ich geh jetzt in´s Bett. :p

Aber vorher zieh ich mir noch die H-Blockx rein.

Risin´ high, risin´ high, let your will fligh high .....
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon SpikesMum » 09.10.2007 12:32

Kollegen, die einen vor 9 Uhr mit "Hase" anreden :shock:

Hat wohl den falschen Tabak erwischt ... :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon SKOM » 09.10.2007 13:26

@ pupskuh: "ich glaub, ich bau mir selber ne bank " ich hab mir eine aus der Ikea-Gartenkollektion gekauft! Passt auch wunderbar für drinnen :-)
SKOM

Beitragvon kill-o-bite » 09.10.2007 16:15

Aaaaaaaah ich werd bekloppt ! Tattoo juckt wie die Hölle, ich bin erkältet, Augen brennen, Hals- und Kopfschmerzen und ich hock immer noch auf der Arbeit :? :(
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Dragonheart » 09.10.2007 16:53

Habe mich auf Diät gesetzt :?
Auch wenn alle sagen, dass ich es nicht nötig hätte (und ich ja auch weiß, dass ich dünn bin) aber ich bin es leid immer alles in mich reinzuessen und trotz mehr Bewegung plötzlich kontinuierlich zuzunehmen. Ahhh. Aber Diät nervt...
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema