Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Heißt älteste Stube weils der damalige Laden von H. Hoffman(brauch wohl nicht erklärt weren) ist, ist aber schon lange nicht mehr in seiner Hand bzw er hat ihn damals abgegeben nur der Name ist geblieben.
Homepage ansehen, im zweifelsfall mal hingehen und sich umschauen, beraten lassen, Fotomappen ansehen und evtl Termin machen oder auch nicht....
umliegend zur ältesten Stube sind noch reichlich andere Studios vertreten...nimm dir Zeit für die Wahl
Eine Freundin von mir hat was von da und ich muss sagen für mich schauts sehr Gurkig aus - total Verschwommen und Grob. Gibt imho besseres in der Gegend.
*edit* und gleich was zum abratenhttp://painlesstattoo.com/startopa/studio.htm
Ich denke ich darf jetzt mal doppelposten ist ja schon ewig her ... hab eine neue Anekdote von der ältesten - eine andere Freundin war da (ich wusste vorher nix davon) und hat sich wegen cover up bzw Überarbeitung eines Nackentattoos erkundigt. Sie "durfte" kurz mal während einer Session ihre Stelle am Nacken zeigen als sie sich dann schneller als der Tattoowierer wohl erwartet hat sahr sie das er ihr den Mittelfinger zeigte (vor einem weiteren Kunden!). Das in der Szene kein Kuschelkurs gefahren wird ist klar aber sowas sollte sich imho keiner erlauben. Eine Entschuldigung dafür gab es nicht obwohl sie ihn darauf ansprach was das jetzt sollte.
*edit*
Sein Misfallen über ein Motiv kann man meiner Meinung nach auch anders ausdrücken... es ist zwar keine Gurke - aber ein recht simples Grafisches Motiv.
Ich vermute das es ihm wohl zu wenig Arbeit war. Ein verunglücktes Jing Jang sollte begradigt werden und evtl etwas aufgefrischt werden. Es war keine Utopische Frage a la stech mir mal was dunkles Heller .